Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der FRITZ!Repeater 1750 bekommt keine Feature-Updates mehr, aber aktuell noch Bug- und Security-Fixes. Er hat drei Spatial-Streams und könnte vielleicht Dank Beamforming ein paar einstellige Prozente schneller sein. Bei Deinem zweiten Vergleich vermute ich eher, dass Du „1200 AX / 1240 AX“ meinst. Die haben bereits Wi-Fi 6 wie Deine FRITZ!Box 6660 Cable.
Naja - also den 1200 AX bekommt man auch für knapp über 60€ wenn man auf irgendwelche Deals warten kann. Ansonsten reden wir über 30-40€ Differenz zwischen gebrauchtem und neuem Gerät, welches noch "richtige" Updates bekommt und auf das Du auch noch Gewährleistung hast.
Ich kenn jetzt Deinen Geldbeutel nicht - aber da würde ich nicht lange drüber nachdenken.
So mein persönliches Empfinden bei dem Thema.
Was ist denn der Grund dass der Arbeitsrechner keine WLAN hat? Erlaubt er Arbeitgeber keine WLAN? Wenn dies so ist, dann finde ich die Regelung mit einem einem Repater zu umgehen sehr grenzwertig.