Lan bricht immer wieder ein

R4yqu4za

Cadet 4th Year
Liebe Community

Folgendes Problem mit der Lan Verbindung habe ich seit kurzem:
Fange ich an ganz normal größere Dateien runterzuladen, bricht die Lan Geschwindigkeit nach ca 20 Sekunden auf nahe null ein. Bin während den Einbrüchen durchgehend mit dem Internet verbunden. Habe im Moment den Killer Network Treiber, habe auch schon versucht es mit realtek zu versuchen, allerdings kann ich den Treiber wegen eines angeblich aktivierten "Deep sleep mode" nicht herunterladen.

Hat entweder einer eine Idee warum die Geschwindigkeit immer zusammenbricht oder was es mit diesem Mode auf sich hat?

Danke schonmal
Jan

Zuletzt bearbeitet:
Landwirtschaft?
Was hat der Realtek Treiber mit der Killer Netzwerkkarte zu tun?
Von welcher Hardware ist hier die Rede?

Zuletzt bearbeitet:
Die gute autokorrektur ;)
Lan meine ich
Habe ein msi h270 gaming m3, 7700k, ne gainward 1080, mx300 ssd und 8gb ddr4

na dann ;p ... du musst schon den passenden Treiber für deine Netzwerkkarte nehmen ... Killertreiber funzt nicht bei realtek und umgekehrt!

Zuletzt bearbeitet:
Habe ja auch den Killer Treiber drauf, wollte es einfach nur als letzte idee mal ausprobieren.

Kleinen Moment, wird versucht
Danke

Realtek-Treiber für eine Killer-Netzwerkkarte zu installieren ist keine Idee ....
Hast du den aktuellsten Killer-Treiber drauf ?
Falls du den kompletten Killer-Mist drauf hast mal alles deinstallieren und nur den Treiber aufspielen,
das soll schon geholfen haben.

Zuletzt bearbeitet:
Habe erstmal die von der disc genommen, von daher eher nicht
Ich fahre den PC gerade hoch, dann lade ich mir mal das aktuellere runter

da war mal was mit den KillerNICS die hatten nen buggy Treiber auf der CD also die neuesten runterladen ...

Die hatten auch online buggy Treiber/Software. Vorallem zweiteres ist die Pest. Killer meide ich wie der Teufel das Weihwasser

@rg88 wohl wahr - ich kaufe grundsätzlich kein Motherboard mit Killer-Chip, hatte ich einmal - nie wieder ...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben