Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Router steht im Wohnzimmer, laut TE, dort wird wahrscheinlich auch eines der 7 Netzwerkkabel vom Patchfeld hinführen. Also Router -> beliebiger Port des Switches -> Endgeräte
Warum jetzt Doppeldosen verbaut wurden und offensichtlich keine weiteren Kabel zum Patchfeld führen. wird wohl nur der ausführende Elektriker wissen.
D.h. wenn ich nur die Kellerbuchse aktivieren will, schließe ich einfach ein Netzwerkkabel von der Vodafonebox ins Patchpanel und probiere, bis ich die richtige getroffen habe?
Wenn ich dann in Zukunft mehr/alle Räume will, hole ich den entsprechenden Switch und schalte den wie besprochen dazwischen?
Falls ja - DANKE AN ALLE für eine schnelle Lösung bei einem Laien und das weitgehend ohne Zynismus.
D.h. wenn ich nur die Kellerbuchse aktivieren will, schließe ich einfach ein Netzwerkkabel von der Vodafonebox ins Patchpanel und probiere, bis ich die richtige getroffen habe?