Hardstyler255
Ensign
Hallo liebe Leute, ich hoffe jemand weiß was genau was kaputt ist. In meinem Wohnzimmer sind 2 telefondosen mit fernsehr kabel Anschluss und einen lan anschluß. Das Bild oben sind die 2 lan (im Sicherungskasten)Anschluss jeweils eine Dose. Technicker sagt da kommt schon was durch (kontakt) aber die Drähten seien kaputt zu sein. Wenn die Drähte kaputt sind , dann kommt doch kein internet durch oder ? Weil dort wurde ein lan kabel angeschlossen. Dann hab ich , in meinem wohnzimmer den lan anschluss mit meinem Router speedport smart home 3 angeschlossen aber es hat nichts reagiert. Erst wo ich in den Sicherungskasten von Keller den internet anschluß angeschlossen worden ist. Hatte man mit den router, Internetverbindung. Siehe bild das unten das gelbe ist das lan anschluss wo internet geht und links sind die 2 lan Port wo ins Wohnzimmer geht (bild oben ist es rangezoomt)aber der router reagiert nicht. Können die Drähte beschädigt sein und trotzdem verbindung haben? Was kann man da tun? Danke ⁹
Zuletzt bearbeitet: