Lan Kabel Verteiler

Also deine Leitung reicht dicke dafür, da kommt es nicht auf die Bandbreite an!
Allerdings funktioniert es bei meinem Bruder und mir immernoch nicht, Battlefield 3 zur selben Zeit zu spielen..
Habe alle Lösungsvorschläge durchprobiert aber kein Erfolg!
Allerdings hatten andere schon Erfolg du könntest also Glück haben.

Dein Problem mit dem Ping liegt wohl am WLAN, trotz des vollen Empfangs kann es durchaus sein, dass der Ping so hoch ist. Abhilfe könnte dLAN schaffen.
Steck ein dLAN-Adapter in eine Steckdose beim Router und den anderen in eine Steckdose bei deinem Laptop.
Dann verbindest du den Router per LAN-Kabel mit dem ersten dLAN-Adapter und den zweiten dLAN-Adapter mit deinem Laptop.
Das wäre dann das gleiche als würdest du den Router direkt mit dem Laptop über ein (40m langes) LAN-Kabel verbinden.

Ah.. ich habe mit meinem Bruder schon öfters BF3 durch die selbe IP gespeilt.. Es gab nie Probleme.. Ich denke mal wenn man über den selben Key spielen würde xD

Aufjedenfall danke.. habe dank dir einiges an Geld gespart :)

Achja und danke an alle anderen.. mit dem dLan müsste ich noch mal überlegen.. wenn dann würde ich bei Ebay mal schauen ob ich die beiden für 10€ bekomme :P

Zuletzt bearbeitet:
PcFreakUser schrieb:
Achja und danke an alle anderen.. mit dem dLan müsste ich noch mal überlegen.. wenn dann würde ich bei Ebay mal schauen ob ich die beiden für 10€ bekomme :P

Glaube ich kaum, ~30€ ist schon ein Top-Preis

Das klappt dann aber auch nur zum Teil gut, evtl muss der Elektriker noch kommen und Phasenkoppler einbauen. Dann kannst du besser einen alten Wlan-Router billig schiessen, der muss ja kein Modem eingebaut haben. Schau doch mal hier im Marktplatz nach, wird doch immer mal was angeboten. Ist meist besser als Dlan, habe nicht unbedingt gute Erfahrungen damit gemacht.

-

Zurück
Oben