Twostone
Commodore
pseudopseudonym schrieb:aber wer macht auch sowas
Patches und Treiber? Muß ja nicht jeder runterladen, reicht, wenn man die einmal zentral ins Netzwerk stellt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
pseudopseudonym schrieb:aber wer macht auch sowas
Auch das geht über Gigabit schneller.Twostone schrieb:Patches und Treiber? Muß ja nicht jeder runterladen, reicht, wenn man die einmal zentral ins Netzwerk stellt.
Bzw. Filesharing generell verbieten, denn schließlich gehen die "Rechnungen" (Klagen) an den Besitzer des Anschlusses.Humptidumpti schrieb:Ich würde eher die Lan Teilnehmer dahingehend sensibilisieren alle Downloads die im Hintergrund laufen und alle Filesharing Dienste abzuschalten.
Leute, denen ich sowas sagen muss, gebe ich gar nicht erst Internet (weswegen ich auch aus Prinzip kein Gäste-WLAN hab. Richtig oder gar nicht).Vindoriel schrieb:Bzw. Filesharing generell verbieten, denn schließlich gehen die "Rechnungen" (Klagen) an den Besitzer des Anschlusses.
Humptidumpti schrieb:Komplettzitat entfernt. Regeln beachten!