• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

LAN-Party - Passende Spiele gesucht

BridaX

Captain
Nabend,

ich suche nach Spielen die sich für eine LAN-Party eignen.
Es muss free sein bzw so alt das man es unbesorgt via to**ent*hust* laden kann.
Es müssen teams gebildet werden können, oder Free for All.
Die matches sollten nicht über 30~60 Minuten gehen.
Wir wollen um bissl geld spielen :)

Wir haben:

Flatout 2
Stronghold Crusader
Warcraft 3
Moorhuhn Kart 3
Garry's Mod - Prop Hunt
CS:S / CS 1.6
Trackmania Nations

Auf Arenashooter stehen wir nicht so...

Grüße

Hi,

Split Second

gefühltes thema Nr 2065 schau doch im Forum erstmal nach da steht die Frage schon öfters da .... und die Antworten sind auch immer ähnlich .

Das Spiel kann 30 Jahre alt sein und du darfst es nicht runterladen wenn es nicht als Abandonware/Freeware von dem Entwickler gezeichnet ist.

UT99 mit CT Face - da sind "damals" ganze Wochenenden drauf gegangen. :D

Revolt , COD 2 oder Company of Heroes ,

Unbedingt F.E.A.R. Combat laden. Ist kostenlos und macht richtig Laune!

Edit: Xonotic wäre auch noch für kurze Weile geeignet. Ebenfalls kostenlos.

Zuletzt bearbeitet:
Starcraft ^_^ 1 und 2. langt zur not auch ne lumpige UMTS Verbindung oder man nimmt den LAN Mod.

Ansonsten Klassiker halt CSS ... 1.6 find ich eher scheisse im Jahre 2014 fast.....

Age of Empires ist doch immer wieder schön ;)

Ansonsten ist mit Flatout 2 auch ein guter Klassiker dabei der immer allen Fun macht :)

COD 2 und Battlefield 1942 ;)

dieser Half Life Deathmatch verschnitt ? Wenn man eh nen aufgesetzen Steam Server laufen lässt .........

Flieger Spiele sind auch immer noch toll. Battle of Pearl Harbor ist da ein gutes .... schon etwas älter ....

Quake 3 als Area Shooter vll noch. Für ne Stunde Dauerfeuer taugts wenn die Langeweile groß wird

Heroes 3 fand ich immer noch toll ... zieht sich aber :D Diablo 1 /2 im Multiplayer ist auch noch cool oder irgendwelche Rollenspiele eben die etwas länger gehen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben