Blutschlumpf
Fleet Admiral
Sorry, aber wenn der Veranstalter nicht in der Lage ist die Halle "richtig" anzumieten, dann sind die echt selber schuld.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rücksprache mit Lehrern und Polizisten, wie es heißt. Diese hätten ihn darauf hingewiesen, dass Killerspiele negative Auswirkungen auf Kinder und Jugendliche haben könnten.
olampl schrieb:laecherlich.
Ich warte auf das Verbot von Cowboys/Indianern/Piraten... an Fasching.
Wer Ironie/Sarkasmus findet darf ihn behalten
feuerfuchs schrieb:Echt schlimm, das auch noch von einem Verein aus einem Nachbardorf von mir.
Sorry, aber beides sind für mich bloß Sachen, wer zwischen Realität und Polygonen nicht trennen kann, gehört sowieso nicht an den PC...Spock55000 schrieb:Und an einem Tag der offenen Tür, haben die Kinder und Jugendlichen nur einmal die Gelegenheit mit einer Waffe zu schießen. Dabei ist zu beachten, dass man nur auf Zielscheiben schießt, nicht auf vom Rechner generierte Polygone mit Texturen, die eine Person oder ähnliches abbilden.
Nein eben das genau nicht, sondern einen Protest veranstalten mit einigen Leuten, mit Bannern vor dem Gelände darauf aufmerksam machen, dass Waffensammler für den Tod verantwortlich sind, genau wie in den voran gegangenen Fällen.Pontiuspilatus schrieb:Ich persönlich würde mich von diesem Schützenturnier fernhalten...
Creeed schrieb:Es hätte ja laut golem.de Eingangskontrollen stattfinden sollen, als wäre kein unter 18jähriger überhaupt in die Halle gekommen. Außerdem WC3 als Killerspiel zu bezeichnen geht ja wohl ein wenig zu weit.
BustaFiles schrieb:...dass Waffensammler für den Tod verantwortlich sind, genau wie in den voran gegangenen Fällen.
Spock55000 schrieb:Was das Thema "Schützenverein" angeht, da kann ich nur sagen: Das eine ist ein Sport, das andere ist eine virtuelle Schießerrei. Auch wenn hier sicher viele sagen werden "ESport" ist genau so ein Sport, hat eSports mit Sport nichts zu tun.