Tuetensuppe schrieb:
das Bild soll typische Fehler des "KI-Helfers" darstellen
Ich meinte auch eher, dass offenbar kein wirkliches Schadensmodell für die Geräte im Spiel ist, wenn das Ding da so rumhängen kann. Diesen Anspruch hätte ich an eine Simulation durchaus. Wer auch nur einmal einen Sommer lang auf einem Agrar-Betrieb ausgeholfen hat, weiß, dass die Scheiß Dinger ständig kaputt gehen, auch wenn man keine solchen Stunts fabriziert.
Man braucht sich ja nur mal die Statistiken zu Unfallzahlen in der Landwirtschaft ansehen. Gibt genügend "Schlaue", die mit völlig überladenen Heuwagen durch die Gegend gondeln, um dann in der nächstbesten schärferen Kurve den ganzen Wagen umzuwerfen.
mTw|Marco schrieb:
gibt es für die Hersteller keinen Grund etwas an dieser Praktik zu ändern.
wechseler schrieb:
Solange Leute das bereitwillig kaufen, wird das so weitergehen.
Das ist das traurige... Der Käufer könnte mit dem Geldbeutel ein Zeichen setzen, aber er macht es nicht.
Ari Co schrieb:
Mittlerweile ist das system jedoch so komplex, dass ich "verstehe", dass sowas weiterhin passiert.
Nein, das kann ich nicht verstehen. Da sich ja die Änderungen von Jahr zu Jahr im überschaubaren Rahmen zu halten scheinen, und man keinen großen Wechsel an der Technik gibt, sehe ich nicht ein, was da jedes mal für so viele Bugs sorgen soll (Wenn man den Beiträgen hier glauben schenkt). Und wenn, wie Du schreibst, die hauseigene Engine das Problem ist, sollte man vielleicht endlich mal den Schritt auf eine neue technische Basis wagen.
CadillacFan77 schrieb:
50€ teuer für xxx Stunden Unterhaltung
Sind es denn nur 50€? UVP ist doch mittlerweile eher bei 70€ angekommen. Und wie viele Stunden man da aus so einem Spiel heraus holt, ist sehr individuell. Auf jeden Fall kein Maß an dem Hersteller ihre Spiele bepreisen, sonst müsste ein Call of Duty nur 5€ kosten...
scryed schrieb:
eigentlich sind solche Spiele immer ein Garant für hochwertige Fehler und Probleme