AlphaKaninchen
Commander
- Registriert
- Mai 2018
- Beiträge
- 2.832
Ja bei dem letzten Bild im Artikel war mein erster Gedanke die Low Poly Modelle in LS 2008. Aber den Sprung seit LS 2011 (der letzte Teil den ich gespielt habe) ist für mich nicht erkennbar, alle Plattformen auf denen es erscheint können Ray Tracing usw, aber genutzt wird davon nix z.B für Spiegelungen in Glasscheiben und Lack, Volumetrische Wolken wären auch was, wenn hier geerntet wird kann ich die Maschinen kaum sehen vor Staub, auf dem Screenshot ist hinten ein wenig zu sehen...Bulletchief schrieb:Giants kann froh sein, dass sie quasi alleine auf dem Markt sind.
Meine Güte sieht das schlecht aus.
Staub beim dreschen:
https://yt3.ggpht.com/wGQOj8Bljdqs-...K6IK_lQ1B7KRFaiVYG3G14SvURp4cwkSA=s1024-nd-v1
(Das ist auch ein wenig extrem...)