Ichbinsokluk
Cadet 4th Year
- Registriert
- Mai 2008
- Beiträge
- 119
Hallo Schenker team,
Leider habt ihr es nicht geschafft, mein Notebook diese Woche aufzugeben.
Kann natürlich passieren, aber enttäuscht bin ich trotzdem. Ich habe euch zweimal kontaktiert und gesagt, dass es mir sehr wichtig wäre, das Gerät möglichst schnell zu erhalten. Ich brauche das Notebook zurzeit dringend um meine Diplomarbeit fertigzustellen, die Deadline einzuhalten und habe leider keine anderen Möglichkeiten als zu warten.
Ist natürlich alles mein Problem, aber es hätte ja bei einem built-to-order Hersteller möglich sein können, auf spezielle Kundenwünsche einzugehen.
Andere Kunden berichten von 2 Tagen zwischen Bestellung im Shop und Lieferung (Facebook Post vom 24.12.). Bei mir zieht sich die Zeit nun schon auf mindestens 17 Tage (vorausgesetzt das Gerät wird am 09.01. versendet und kommt am 10.01. an)!
Natürlich weiß ich, dass Weihnachten&Silvester&heilige drei Könige war, ihr die Jahresinventur gemacht habt, eine hohe Auftragslage habt und ich dummerweise per Vorkasse gezahlt habe (online eingetragener Geldeingang 28.12.).
Vielleicht hätte ich auch direkt am Telefon bestellen und die Dringlichkeit gleich von vorneherein erwähnen sollen.
Ausgegangen bin ich von einer schnelleren Lieferung, die ich aus den folgenden Gründen angenommen habe:
- Andere Nutzer berichten von schnellen Lieferungen vor Weihnachten (ich: hoffentlich ist nach Weihnachten es ähnlich )
- Amazon: Eingetragene Bearbeitungszeit 4-5 Tage (http://www.amazon.de/gp/offer-listi...c?ie=UTF8&qid=1325870476&sr=8-8&condition=new)
- Angegebene Lieferzeit auf der Homepage war niedrig (nagelt mich bitte nicht darauf fest, aber ich meine das gelesen zu haben)
- Alle Teile waren laut Homepage "Auf Lager"
Fazit: Hätte ich das vorher gewusst, dann hätte ich mich auf eine built-to-order Bestellung bei euch nicht eingelassen. Was nützt mir die geilste Hardware, wenn ich sie nicht benutzen kann, wenn es für mich wirklich darauf ankommt?
Leider habt ihr es nicht geschafft, mein Notebook diese Woche aufzugeben.
Kann natürlich passieren, aber enttäuscht bin ich trotzdem. Ich habe euch zweimal kontaktiert und gesagt, dass es mir sehr wichtig wäre, das Gerät möglichst schnell zu erhalten. Ich brauche das Notebook zurzeit dringend um meine Diplomarbeit fertigzustellen, die Deadline einzuhalten und habe leider keine anderen Möglichkeiten als zu warten.
Ist natürlich alles mein Problem, aber es hätte ja bei einem built-to-order Hersteller möglich sein können, auf spezielle Kundenwünsche einzugehen.
Andere Kunden berichten von 2 Tagen zwischen Bestellung im Shop und Lieferung (Facebook Post vom 24.12.). Bei mir zieht sich die Zeit nun schon auf mindestens 17 Tage (vorausgesetzt das Gerät wird am 09.01. versendet und kommt am 10.01. an)!
Natürlich weiß ich, dass Weihnachten&Silvester&heilige drei Könige war, ihr die Jahresinventur gemacht habt, eine hohe Auftragslage habt und ich dummerweise per Vorkasse gezahlt habe (online eingetragener Geldeingang 28.12.).
Vielleicht hätte ich auch direkt am Telefon bestellen und die Dringlichkeit gleich von vorneherein erwähnen sollen.
Ausgegangen bin ich von einer schnelleren Lieferung, die ich aus den folgenden Gründen angenommen habe:
- Andere Nutzer berichten von schnellen Lieferungen vor Weihnachten (ich: hoffentlich ist nach Weihnachten es ähnlich )
- Amazon: Eingetragene Bearbeitungszeit 4-5 Tage (http://www.amazon.de/gp/offer-listi...c?ie=UTF8&qid=1325870476&sr=8-8&condition=new)
- Angegebene Lieferzeit auf der Homepage war niedrig (nagelt mich bitte nicht darauf fest, aber ich meine das gelesen zu haben)
- Alle Teile waren laut Homepage "Auf Lager"
Fazit: Hätte ich das vorher gewusst, dann hätte ich mich auf eine built-to-order Bestellung bei euch nicht eingelassen. Was nützt mir die geilste Hardware, wenn ich sie nicht benutzen kann, wenn es für mich wirklich darauf ankommt?