MiXT4PE
Cadet 2nd Year
Ich habe meine Samsung Evo 850 250GB vor gut einem halben Jahr gekauft. Zuerst einmal schnell die Aufteilung meines Storages:
SSD (250GB): Windows, wichtige Programme
SSHD (2TB): große Programme, Games, Filme
HDD 500GB: Backups
Nun habe ich seit gut einem Monat das Problem, dass Windows nicht wie gewohnt innerhalb von wenigen Sekunden hochfährt. Früher wurde die Windowsanimation (Logo auf schwarzem Hintergrund) bereits vorzeitig beendet, da der Pc bereits hochgefahren war. Seit gut einem Monat lädt der Pc noch ungefähr 30 Sekunden nachdem die Animation bereits ABGESCHLOSSEN ist. Danach ist er allerdings vollständig hochgefahren, wie er es früher in einem Drittel der Zeit war. Woran könnte das liegen?
Hier nochmal aktuelle Benchmarks der SSD und weitere Infos:
Edit:
Windows 7 64-Bit Ultimate
AHCI enabled seit Windowsinstallation
läuft auf SATA2
sauberer Autostart
custom Pc
Danke im Vorraus für eure Hilfe
MiXT4PE
SSD (250GB): Windows, wichtige Programme
SSHD (2TB): große Programme, Games, Filme
HDD 500GB: Backups
Nun habe ich seit gut einem Monat das Problem, dass Windows nicht wie gewohnt innerhalb von wenigen Sekunden hochfährt. Früher wurde die Windowsanimation (Logo auf schwarzem Hintergrund) bereits vorzeitig beendet, da der Pc bereits hochgefahren war. Seit gut einem Monat lädt der Pc noch ungefähr 30 Sekunden nachdem die Animation bereits ABGESCHLOSSEN ist. Danach ist er allerdings vollständig hochgefahren, wie er es früher in einem Drittel der Zeit war. Woran könnte das liegen?
Hier nochmal aktuelle Benchmarks der SSD und weitere Infos:
Edit:
Windows 7 64-Bit Ultimate
AHCI enabled seit Windowsinstallation
läuft auf SATA2
sauberer Autostart
custom Pc
Danke im Vorraus für eure Hilfe
MiXT4PE
Zuletzt bearbeitet: