Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
nach einem Neukauf einer SSD weil die alte hin war, ist der Bildschirm 2-3 Minuten schwarz und dann kommt erst der Windows Login Bildschirm. Früher ging das in 10 Sekunden. Was muss ich da umstellen?
Hm i sollte mal wie ihr die Hardware Daten unten einbauen, dann muss ich sie nicht immer neu aufschreiben. Also ich hatte eine Kingston NVme 500GB die irgendwie total nach einem halben Jahr kaputt ging und jetzt eine SanDisk Ultra 500GB SSD eingebaut. Ob er jetzt vom USB Stick bootet keine Ahnung, ich stelle nie die Boot-Folge um, das macht er automatisch. Aber hab ihn jetzt ausgesteckt.
R5 3600
RX 5700 XT Red Devil
16 GB DDR4 3200Mhz
500GB SSD
Pure Power 11
B450 Tomahawk
Der Verdacht erstmal, alle Daten weg und wurde nicht unter Windows erkannt, hab sie in einen anderen PC eingebaut, gleiches Ergebnis und zum Schluss noch einem Freund der sich damit sehr gut auskennt gegeben. Der sagte mir auch das die kaputt ist und ich noch Garantie drauf habe.
Die erste war eine Kingston A2000 NVme 500GB und jetzt eine SanDisk Ultra 3D 500GB
Nein die SanDisk Ultra ist eine SSD, gleich mitgedacht, ich hab nur einen NVME Slot und wenn ich die alte wegen Garantie eintausche brauche ich den Platz ja. Ich boote jetzt von dieser SSD.