cartridge_case
Fleet Admiral
Deinstallieren!Simplydynamic schrieb:Kaspersky
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Deinstallieren!Simplydynamic schrieb:Kaspersky
Deine Leitung sollte auch völlig in Ordnung sein, aber die nächste Aussage könnte schon die Ursache sein.Simplydynamic schrieb:Ich behaupte mal, es ist ne Einstellung am PC.
Handy läuft ein YT ruckelfrei.
PC habe ich es gestern angefangen zu schauen, mit kurzen Aussetzern. Jetzt kann ich es gerade noch nicht mal öffnen.
Wenn du Windows 10 benutzt, dann solltest du so ein drittanbieter Zeug runterschmeißen, und einfach den Windows Defender laufen lassen, das funktioniert mit Windows 10 am besten.Simplydynamic schrieb:VPN nutze ich nicht, außer Kaspersky macht da was, ohne dass ich das eingestellt habe.
Auf was für Seiten treibst du dich denn rum, da hast du doch selber schuld, kann sogar gut sein dass deine Kiste schon verseucht ist, denn das ist nur eine Virus Klingel, und kein echter Schutz, denn niemand garantiert dir dass es immer anspringt.Simplydynamic schrieb:Denn du hast ja schon viele Seiten wo Werbemüll ist und Kaspersky sagt, habe schädlichen Download xy verhindert.......
Das ist doch voller Speed?!Simplydynamic schrieb:Aber die beiden nächsten auch wieder nur mit 113k
Engaged schrieb:Auf was für Seiten treibst du dich denn rum, da hast du doch selber schuld, kann sogar gut sein dass deine Kiste schon verseucht ist, denn das ist nur eine Virus Klingel, und kein echter Schutz, denn niemand garantiert dir dass es immer anspringt.
........................
PS: ich hoffe du hast eine datensicherung für den Fall des Falles!
cartridge_case schrieb:Das ist doch voller Speed?!
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ganz einfach, führe Speed- und Stabilitätstests mit einem unbelasteten Betriebssystem, also am einfachsten mit einem gebooteten Live-System, via direkter LAN-Verbindung durch.Simplydynamic schrieb:Evtl. funkt Kaspersky da rein.
Das issn Witz, oder? Das ist völlig normal!Simplydynamic schrieb:Vielleicht kann man hier erkennen wie YT immer nur Stückchenweise lädt.
Ne, das ist schon jahrelang so. Man nennt das Datensparsamkeit.Engaged schrieb:stückchenweise Laden ist relativ neu
cartridge_case schrieb:Das issn Witz, oder? Das ist völlig normal!
Ne, das ist schon jahrelang so. Man nennt das Datensparsamkeit.
cartridge_case schrieb:Einen Ruckler sehe ich gar nicht. Wann soll der sein?
Ähm ja.... die läuft durch und ist dann weg ??cartridge_case schrieb:Magst du mal bitte ein Prozessliste posten? Also, was alles läuft bei dir.
Einfach in der cmd "tasklist" absetzen. Ausgabe hier rein.