Lap ist langsam geworden und Programme hängen sich auch

PuITutorials

Ensign
Hallo,

Mein Laptop ist seit gestern ganz langsam geworden und viele Programme hängen sich beim start oder nach einiger Zeit auf Spiele starten erst garnicht dan Hängt sich der Lap komplett auf.

Größartige Downloard habe ich in letzter zeit nicht gemacht bis auch ein paar Youtube Videos

Antivir und Malwarebites habe ich schon Scannen lassen und eine Systemweiderherstellung geht nicht weil keine Wiederherstellungspunkte vorhanden sind obwohl ich schonmal welche hatte!

Ich weiß nicht was ich tun soll!

Gruß

Lastet ein Programm vielleicht die CPU aus (=> Taskmanager)?

Sind die Temperaturen der Komponenten vielleicht zu hoch (=> HWMonitor)?

No gerade ist nur Google Chrome an und lastet 190.000 Kb aus und noch son paar kleine Sachen
Temperaturen siehe Screen mein Lap wurde aber schon immer ziemlich warm

Achja gerade war nur Google Chrome an sonst nichts

Anhänge

• temp.PNG
    temp.PNG
    148,6 KB · Aufrufe: 151
Mit "Auslastung" meinte ich nicht die RAM-Belegung ;). Die Temperaturen sehen notebooktypisch hoch, aber in Ordnung aus. Was möchte dir eigentlich die Flagge mit dem Ausrufezeichen im Infobereich mitteilen?

Achso

CPU ist bei 7-15%
Und Arbeistspeicher bei 2,03 und ich hab gesamt 4

Ist das nicht viel dafür das ich nur Chrome offen habe ?

Und die Fahne da stehet nur Löste eine Problem bei Gta San Andreas u.s.w nichts schlimmes

Zuletzt bearbeitet:
Ist das nicht viel dafür das ich nur Chrome offen habe ?
Nein,das ist bei Google Chrome normal.Der Browser führt jedes geöffnete Tab als eigenen
Prozess aus.
Es kommt auch darauf an wie viele Addons installiert sind und in Chrome mitlaufen

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben