Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Aktuell bin ich bei meinem Freund.. aber auch dieses WLAN findet er nicht
Ergänzung ()
Adapter hatte ich schon alle deaktiviert u neu aktiviert!
Problembehandlung habe ich schon alles durch versucht ;(
Auch YouTube Tutorial mit ipconfig /release und renew haben mir nichts gebracht
Und welches möchtest Du verbinden aus der Liste, hast Du denn auch die Zugangsdaten eingegeben? Evtl kann man es auch mittels WPS Taste am Router machen, aber Du schreibst ja nicht welcher es ist.
Das Intel Centrino WLAN aus dem Gerätemanager deinstallieren. Dann oben auf "nach geänderter Hardware suchen" klicken und er wird automatisch neu installiert.
Das Intel Centrino WLAN aus dem Gerätemanager deinstallieren. Dann oben auf "nach geänderter Hardware suchen" klicken und er wird automatisch neu installiert.
Sieh nach ob am Router die Leuchte vom Wlan überhaupt brennt, sonst solltest Du sie zuerst mal aktivieren. Schau mal auf der Rückseite nach, da sind einige Taster. https://www.telekom.de/hilfe/geraet...w-724v/bedeutung-der-leds-am-speedport-w-724v
Wenn sie leuchtet, kann man mittels der "Anmelden Taste" auch das Wlan mit dem NB verbinden lassen, aber nur wenn das Wlan gefunden wird.
Sieh nach ob am Router die Leuchte vom Wlan überhaupt brennt, sonst solltest Du sie zuerst mal aktivieren. Schau mal auf der Rückseite nach, da sind einige Taster.
Hm.. alles komisch.. hatte gedacht ich hab das Palim Netzwerk komplett deinstalliert.. es steht aber immer noch da.. wieso wird das Wlan hier mit PalimPalim Überschrift von zuhause betitelt...?