Laptop findet kein WLAN

Am IPhone aber nicht am Laptop.
 
Und wie ruft man dann am Mac den Gerätemanager im Dell auf und installiert den fehlenden Treiber? Das war doch die Empfehlung und die nicht existierenden Treiber wurden ja bereits deinstalliert. Aber wahrscheinlich bin ich zu dämlich dafür.
 
Lies Dir doch mal alle Tips die gegeben wurden noch mal durch, es wird immer davon ausgegangen das man im Gerätemanager den Treiber, den man vorher deinstalliert hatte, suchen soll und der dann neu installiert werden sollte. Was ja alles ohne Internet nicht klappt. Also entweder ein Kabel anschliessen oder die Treiber beim Hersteller an einem anderen Rechner runterladen und dann auf dem Dell installieren. Suchen ohne Inet geht aber am DEll nicht und das ist es was ich die ganze Zeit predige. Es werden beim Doppelklick im Gerätemanager keine fehlenden Treiber installiert, wenn man die Treiber vorher schon entfernt/gelöscht hat.
Hatte auch vorgeschlagen eine Systemwiederherstellung zu machen, keine Antwort bekommen, evtl hätte das aber schon geholfen? Es kommen immer wieder nur Tips wie man ohne vorhandenes Internet am besagten Gerät die Treiber aktualisieren soll.
#Post 53 und #59 wo man ja die Treiber runterlädt im Gerätemanager,
Wenn nein, liegt der Fehler in der Regel am fehlenden oder falschen Treiber (Fehlermeldung beachten). Sollte
das der Fall sein, fehlenden Treiber herunterladen und installieren. Einen falschen Treiber vorher deinstallieren.
Und wenn man sich die Bilder im Post #41 anschaut, sieht man die Geräte werden gefunden aber der Treiber nicht >> da ja wohl keine Verbindung zum Inet besteht.
Nun erkläre mir was ich daran nicht verstehe oder ob ich alleine dämlich bin?
Werde mich besser ausklinken, regt mich zu sehr auf.
 
Die Ausgabe von ipconfig /all hier posten. Und langsam und strukturiert vorgehen. Mit Hektik und wegen "muss Bewerbungen schreiben" ist das nicht getan.

Ist der Router korrekt mit dem Internet-Anschluss verbunden und hat sich aufsynchronisiert?
 
@cartridge_case:
Mit einem iPhone kann man eine Datenverbindung herstellen und damit posten; woher nimmst du die Gewissheit, dass aus dem WLAN heraus gepostet worden ist? Habe ich etwas übersehen?
 
Zurück
Oben