Laptop für Schwester gesucht 400-500 Euro

Das Notebook gibt es halt nicht nur in dem Shop, sondern auch woanders.

Die Angaben sind aber so falsch, dass ich dem Shop nicht wirklich trauen würde.

usb2_2 schrieb:
Das Notebook gibt es halt nicht nur in dem Shop, sondern auch woanders.

Die Angaben sind aber so falsch, dass ich dem Shop nicht wirklich trauen würde.

Falls du den von dir verlinkten meinst, das ist nicht derselbe.
https://www.notebooksbilliger.de/hp+business+250+g6+2hg69es?nbb=pn.computerbase#Q4C10
ist der 2HG69ES

https://www.techonly.at/index.php?route=product/product&product_id=3887&search=hp+250+g6
ist der 3VK52ES.

Habe dem Shop geschrieben, es war ein Tippfehler, Graka wäre 620, nicht 920

Ich nehme an auch @usb2_2 kommt aus Deutschland und aus Österreich liest hier gerade keiner mit. Also die Beurteilung ob dieser Shop vertrauenswürdig ist oder nicht können wir dir nicht abnehmen.
Auf dem Papier ist die Ausstattung von dem Ding ok.

• Gefällt mir
Reaktionen: usb2_2
Retromuncher schrieb:
Amazon hat den. Die Nummer sollte also richtig sein, steht in der Beschreibung.

Wenn du mehr über den Shop wissen willst Guck dir die Bewertungen bei Geizhals.at (mein Link ist jetzt geizhals.eu, nimmt sich nichts) an, wenn der dort aufgeführten ist. Wie @species_0001 schon gesagt hat kann dir das sonst wohl nur ein Österreicher beantworten, der dort gekauft hat.

Ich meinte nicht den Shop selber dubios (der hat gute Bewertungen und ich kenn den auch) das Problem ist eher, dass man zu dem HP 3VK52ES sogut wie nichts im Internet findet, nicht mal auf der offiziellen HP-Seite. Am Papier liest sich der tatsächlich sehr gut.

Es gibt immer wieder unzählige Modellnummern von einem Model die sich nicht zwingend unterscheiden müssen. Und die müssen nicht alle auf der Herstellerhomepage aufgelistet sein.
Es kann ein Restposten einer älteren Charge sein. Oder eine händlereigene Modellnummer, länderspezifische Nummer oder oder oder.
Wenn wirklich drin ist was drauf steht, dann ist es Wurscht wie die Modellnummer ist.

Zurück
Oben