Welche Produkt ID wird denn im Fenster angezeigt, wo die Aktivierung stehen sollte, wie auf dem Bild bei mir, habe es ja wegradiert, sowas in der Art : 00426-OEM-8992662-00006
Ja vom Aussehen ist meine Produkt ID ähnlich wie die in deinem Beispiel, nur eben paar andere Zahlen.
Was ist daran nicht so toll, wenn Du Deine Daten eingibst werden sie verifiziert, Du bekommst danach entweder den richtigen Key oder wirst weitergeleitet wenn das nicht funktioniert.
Weil mich die Computerstimme dazu auffordert dieses Fenster zu öffnen:
Und solange ich dieses Fenster nicht geöffnet kriege, komme ich keinen Schritt weiter und kann gleich auflegen.
Ob Deine Probleme nach einem Neukauf gelöst werden, kann ich doch nicht garantieren, es kann doch auch an ganz etwas anderem liegen, weshalb es bei Dir nicht geht.
Okay sowas dachte ich mir nämlich schon. Ich denke es liegt echt nicht daran, dass ich einen neuen Key kaufen muss sondern irgendwas stimmt nicht.
Kannst ja nochmal versuchen, auf dem Link mit Bildern zur Anleitung:
Netzwerkdienste deaktivieren bzw. Netzwerkkabel entfernen, den Produktkey neu eingegeben und über die cmd
slui 4 starten.
Danach mal mit der telefonischen Aktivierung versuchen, ohne vorher den Netzwerkdienst zu starten, evtl auch alle Netzwerke deaktivieren und das Netzwerkkabel abziehen.
Habe ich ja bereits probiert, wie man in meinem anderen Thread gesehen hat. Das mit slui 4 klappt einfach nicht, weil dann einfach nur dieses Fenster hier erscheint:
Deswegen habe ich ja im Endeffekt diesen Thread hier erstellt.
Kann es einfach sein das meine Probleme gelöst sind sobald ich kein aktiviertes Windows mehr auf meinem Laptop habe?
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