Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Lizenz = das Recht die Software zu benutzen - oder sinnbildlich: du zahlst Wohnungsmiete, du hast das Recht die Wohnung zu bewohnen.
Key = eine technische Möglichkeit die Software nutzbar zu machen - oder sinnbildlich: ein Wohnungsschlüssel. ein gefundener Wohnungsschlüssel einer fremden Wohnung mag dir technisch den Zugang ermöglichen, macht dich aber nicht zum rechtmäßigen Mieter und es bleibt Einbruch.
In deinem Laptop gesuch Thread schreibst du aber, du hast eine Lizenz. Also besteht ja kein Problem.
Richtig, so ist es. Ich dachte ich könne mir aber die Neuinstallation sparen. Deshalb meine Frage zum Upgrade.
Am saubersten, ich kaufe tatsächlich ohne Windows und installiere selbst sauber und clean, dann ist die Herstellersoftware nicht drauf die eh ziemlich unnötig ist. Oder aber, wenn das Teil Home drauf hat, entweder upgrade oder eben auch neu installieren.
PC WELT Angebot für 60,- €. Von 11 Home auf 11 Pro.
+ weitere Schnäppchen:
Alternative: Günstige Komplett-Lizenzen zu Windows 11 Home und Professional
Falls Sie nicht an einem Upgrade interessiert sind und stattdessen auf der Suche nach einer vollständigen Lizenz von Windows 11 Professional (auch die Home-Variante gibt es günstiger), haben Sie im PC-WELT-Store auch die Möglichkeit diese zu einem günstigen Preis zu erwerben:
Es gibt auf YouTube einen Beitrag, wo der Unterschied zwischen den verschiedenen Lizenz-Typen und welche Lizenzschlüssel legal bzw. illegal sind, sehr gut erklärt wird:
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.