• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Laptop verliehen - nun gebannt !

Ravager90 schrieb:
Jap. Wenn du bei COD Warzone cheatest kriegst du einen Hardware ID Ban. Heißt, auch mit einem neuen Account wirst du bei selber Hardware direkt gebannt. [Einfach mal bei Reddit vorbeigucken, gab da zuletzt ein großes Geheule, nachdem 70.000 Cheater Hardware banned wurden]

Was helfen könnte wäre, Komponenten auszutauschen. Beim Laptop bist du natürlich ziemlich limitiert.

Es wäre einen Versuch wert evtl. RAM und SSD auszutauschen und zu schauen ob du anschließend wieder zocken kannst.
Ich dachte sowas gibt es nur bei Apex oder Valorant ....... na das fehlt mir ja auch noch.

Wenn der Account gebannt ist, dann ist der Account gebannt! Dann kommst du nicht mehr ins Spiel oder, der Strafping wäre auf jedem deiner Rechner. So etwas ist immer Account gebunden und eventuell zusätzlich an Hardware. Aber niemals nur an Hardware.

Also, es liegt nicht am Ban und Activision wird dir wahrscheinlich nicht helfen können, auch nicht mir 30 Tickets mehr.
Wenn, dann lieber den Rechner neu aufsetzen. Würde ich eh machen, denn weißt du, was der angestellt hat? Irgendwas geladen und installiert?

Malwarebytes schon laufen lassen?

chrigu schrieb:
Malwarebytes schon laufen lassen?
Nein, ich habe den Bitdefender auf beiden Rechner laufen
Ergänzung ()

Ich habe aber heute Morgen neue Infos bekommen von meinem "tollen" Nachbar Sascha ....... wie ich es befürchtet habe hat er sich was runtergeladen, als ich Ihm gesagt habe das ich das Laptop wohl nie weider benutzen kann ohne Geld in die Hand zu nehmen, kam Ihm die Erleuchtung. Er hat sich bei engineowning einen Aimbot runtergeladen und ist direkt erwischt worden, Sein Account ist auch sofort dauerhat geschlossen worden und ich denke dabei ist das Laptop HWID gebannt worden, als ich mich dann mit meinem Account drauf angemeldet habe werden die wohl gedacht haben er hat noch einen zweiten Account und habe dem wohl ein Shadowbann verpasst, ich komme ja noch ins Spiel aber eben mit dem 350ms Ping ...... anders kann ich mir das nicht erklären.
Ich werde jetzt mal versuchen das den Vögeln bei Activision zu erklären und hoffe das die den Bann vom Laptop runternehmen ........

Zuletzt bearbeitet:
"der Nachbar" hat sich evtl(!) Einen aimbot geladen. Nun kannst du nicht mehr spielen aber wenn es geht dann nur 350ms. Am Hauptrechner geht es auch nicht mehr mit deinem Account.

Irgendwie verstehe ich gar nichts mehr.

1. Bist du nun gebannt?
2. Hat "dein Nachbar" nun gehackt oder nicht?
3. Wieviele Accounts hast du?

Asznee schrieb:
"der Nachbar" hat sich evtl(!) Einen aimbot geladen. Nun kannst du nicht mehr spielen aber wenn es geht dann nur 350ms. Am Hauptrechner geht es auch nicht mehr mit deinem Account.

Irgendwie verstehe ich gar nichts mehr.

1. Bist du nun gebannt?
2. Hat "dein Nachbar" nun gehackt oder nicht?
3. Wieviele Accounts hast du?
zu 1: ja mein Account hat ein Shadowbann bekommen
zu 2: ja hat er, mit Seinem eigenen Account
zu 3: Ich habe nur einen Account

An meinem Hauptrechner komme ich in das Spiel und kann auch mit einem 350ms Ping spielen, was mega Bock macht wenn Dich jeder Affee über die halbe Map durch die Wand abknallt ( Cheater Hölle halt ), auf dem Laptop komme ich gar nicht erst in das Spiel rein - daher gehe ich von einem HWID Bann auf dem Laptop aus.

Du lässt den einfach so was auf deinem Laptop installieren :rolleyes:
bei soviel Blauäugigkeit bist selber Schuld....und wenn Dein Nachbar seinen Fehler nicht beheben will,
dann ziehe Du besser um.!!!

Kenne mich in dem Thema gar nicht aus, aber evtl. hilft es die MAC Adresse zu ändern, falls die in der HW-ID vorhanden ist würde sich die dann auch verändern...

Zurück
Oben