Laptop während chkdsk ausgegangen

HeXzZ

Newbie
Guten Tag liebes Forum....
Folgende Problematik, undzwar habe ich von einem Bekannten den Laptop hier. Die Festplatte hatte Probleme chkdsk war dabei das wichtigste grad in Ordnung zu bringen. Da ich aber ein super holzkopf bin, habe ich den Laptop nicht angesteckt gelassen und der ist dann ausgegangen. Nun ist die Festplatte im Raw ich kann nicht mehr darauf zugreifen und weiß nicht mehr weiter. Kriege ich da noch irgendwas gerettet ?

Vielen Dank!

HeXzZ schrieb:
Die Festplatte hatte Probleme chkdsk war dabei das wichtigste grad in Ordnung zu bringen
Aber dieses "in Ordnung bringen" wurde doch sicher gemacht, nachdem alle Daten gesichert wurden, oder?
Und was sind überhaupt "Probleme" genau?
Eine genaue TestDisk Anleitung kann ich dir nicht geben. Aber ich schiebe das Thema ins Datenrettungsforum, denn darauf wird es hinaus laufen.

Es war so ein standartproblem a la bootmgr ost hinüber ich war naiv und habe nichts gesichert vorher....

Joa, pass halt auf, dass du nicht auf die Platte schreibst. Im Zweifelsfall ist das Testdisk forum auch extrem hilfreich

So ich hab jetzt mit testdisk und photorec viel versucht aber findet sag ich mal die standart Ordnerstruktur, aber zeigt keinen inhalt

Zurück
Oben