Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Einen Lüfter in dem Zustand habe ich auch noch nicht gesehen...
Guck auch mal ob sich direkt hinter den Metalllamellen auch noch ein Staubteppich befindet. Da setzt sich eher was an als direkt am Lüfterrad.
Ja, ich war selber enorm erschrocken, man erkennt das auf dem Bild einfach 0, weil es wie ein Teppich aussieht, in Echt hat man schnell erkannt, dass das Tabak war - obwohl ich nicht drehe, aber nach 4 Jahren kommt da wohl trotzdem einiges zusammen, Staub hat es wohl einfach immer durchgejagt
Darlis schrieb:
Guck auch mal ob sich direkt hinter den Metalllamellen auch noch ein Staubteppich befindet. Da setzt sich eher was an als direkt am Lüfterrad.
Nach der Erkenntnis habe ich ihn komplett auseinander gebaut, sonst war nirgendwo irgendwas, nur an der Unterseite vom Lüfter (der Lüfter ist am Motherboard festgeschweißt), ich kann nicht glauben, dass ich all die Jahre immer nur den Ausgang vom Lüfter gesäubert habe, aber den Eingang total vergaß...