jordan19987
Cadet 1st Year
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da hab ich aber meine Zweifel:jordan19987 schrieb:leider hatte ich den pc komplett zurückgesetzt...
Es ist ein Notebook.Joe58 schrieb:Welches Asus Board hast du?
So sieht es aus , danke ging mit f7, aber was mach ich nun?madmax2010 schrieb:sicher, dass windows noch auf dem stick ist? geh malin den advanced mode (f7 sollte das sein) und schau mal wie die booteinstllungen sing. Ist der stick MBR oder GPT?
Habe leider nur denJoe58 schrieb:Dein Bios ist schon älter, vermutlich das erste was mit dem Board ausgeliefert wurde.
Könntest eventuell mal aufAsus R752N Version 313 aktualisieren.
Anhang anzeigen 1341155<>Anhang anzeigen 1341156
Und eventuell einen anderen USB-Stick versuchen. Hier mal 2 Themen, bei denen es mit Intenso-sticks nicht geklappt hat.
Am besten mal zwei, drei gute(!) Sticks kaufen. Dann ist man immer gerüstet.jordan19987 schrieb:Habe leider nur den![]()
Ich wollte ihn zurücksetzen , und dann auf zurücksetzen gedrückt, mwhr weiss ich leider nicht.. sorryCardhu schrieb:Du möchtest also nicht verraten was du genau gemacht hast?
Schade, dass du auch nciht weißt wie du den Stick erstellt hast.jordan19987 schrieb:mwhr weiss ich leider nicht.. sorry![]()
Raten kann ich auch, ist aber nicht hilfreichJoe58 schrieb:Ich vermute er hat den PC zurückgesetzt. Da gibt es ja 2 Möglichkeiten, mit persönliche Daten behalten, oder alles löschen.
Genau, dann hiess es er startet neu und seitdem passiert immer das gleiche: Ich wähle windows 10 direkt nach dem start aus und dann kommt ein kreislauf , ich wähle es aus und muss es direkt nochmal auswählen, wähle ich es aus kommt direkt wieder die selbe option...Joe58 schrieb:@Cardhu
Ich vermute er hat den PC zurückgesetzt. Da gibt es ja 2 Möglichkeiten, mit persönliche Daten behalten, oder alles löschen.
Bei alles Löschen bleibt ja Windows erhalten. Daher der Booot-manager im Screenshot, so schätze ich mal.
Windows 10 Einstellungen reparieren zurücksetzen
Daher bestimmt so krass zurückgesetzt dass er kein windows mejr hat ,deswegen auch dieser kreislauf mit der ständigen abfragejordan19987 schrieb:Genau, dann hiess es er startet neu und seitdem passiert immer das gleiche: Ich wähle windows 10 direkt nach dem start aus und dann kommt ein kreislauf , ich wähle es aus und muss es direkt nochmal auswählen, wähle ich es aus kommt direkt wieder die selbe option...
Er fragt gar nicht ab:/ ich komme nicht zur Installationsvorgang ,er liest es nicht vom usb stick ab ,ich habe den stick vom internet gekauft da ist windows 10 draufCardhu schrieb:Schade, dass du auch nciht weißt wie du den Stick erstellt hast.
Wenn du auf Zurücksetzen geklickt hast, sofern das über WIndows der Fall war, dann kannst du doch einfach von der HDD wieder starten und gehst durch die Installationsroutine.
Dafür brauchst du keinen Stick.
Raten kann ich auch, ist aber nicht hilfreich
Denn wenn er das gemacht hat, braucht er keinen Stick.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Leider genau das selbe wie beim ersten , wieder die Dauerschleife dass ich woeder zum Menü kommecorsa222 schrieb:Was passiert wenn du die untere Windowsinstallation auswählst? Sieht ein bisschen wie eine fehlerhafte und eine korrekte Installation auf dem gleichen Volumen aus.