Demnächst Laptop mit Windows 12?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mir-ist-egal schrieb:
es soll bald neuer Windows 12 starten, soll ich lieber warten bis neuer Laptop mit Win 12 zu kaufen oder kann ich jetzt neues Laptop kaufen und später Win 12 update installieren?
Das alte Märchen von Windows 12?

Alle, die noch an Windows 10 kleben, wollen Windows 11 überspringen und auf Windows 12 wechseln. Weil das besser sein soll. ;)

Nimm Linux. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: areiland
Dann steht es hier.
1726999621624.png
https://techcommunity.microsoft.com...ogram/windows-12-as-far-as-i-know/m-p/4029886
 
🤦Ja, Windows 12 wird kommen. Irgendwann. Aber es wird bestimmt nicht irgendwo in einem Thread angekündigt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Micha- und redjack1000
Kauf den Laptop wenn du ihn des Gerätes wegen kauft.

Auf ein irgendwann in 2025 oder später erscheinendes Win12 zu setzen ist für die Eigenschaften des Laptops völlig irrelevant.
Zumal von diesem ominösen Win12 praktisch nichts bekannt ist. Oder auf welches von Microsoft angekündigte Windows 12 Feature willst du warten, was Win11 nicht kann?
Und davon abgesehen. ein neues Windows bei Release hat selten wirklich gut performt.

Für den einen Laptopkauf ist ausschließlich entscheidend, ob ein Laptophersteller X ein schönes Gesamtpaket zu deinen bedürfnissen geschnürt hat. Und dabei ist die Hardware Ausstattung 1000x mehr entscheidender als dass es dann Win11 oder 12 ist.

Den Laptopkauf von einem irgendwann Win12 abhängig zu machen, macht 0,00 Sinn.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: areiland und Micha-
Wishezz schrieb:
Google schrieb in Springfield esse man die Haustiere
Wird doch überall auf der Welt gemacht

MS war sich nicht einig ob es Windows 12 oder Windows 11 24h2 heißt und ein Win 12 doch noch später raus kommt.
MS hat auch schon mal gesagt das nach Win10 kein neues Windows mehr raus kommt.
 
Kauf dir einen leistungsstarken Win11 Laptop, dann wirst du irgendwann, dann wenn es die Glaskugel sagt auch ein Upgrade machen können
 
Bully49 schrieb:
Aktuell wird ja in einige PC-Heften über Win12 berichtet. Kann sein, dass du Win12 meinst?
Nö! Es wird überall lediglich darüber spekuliert, dass MS Windows 11 durch ein Windows 12 ablösen könnte. Tatsächlich gabs aber von Seiten MS nie eine Ankündigung, dass ein Windows 12 angedacht wäre. Alles nur Spekulation, um werbeverseuchte Clickbait Artikel an den geneigten Nutzer bringen zu können.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FR3DI, species_0001 und Micha-
  • Gefällt mir
Reaktionen: species_0001
Ich glaube wir können hier zu machen. Es ist alles wohl alles gesagt.

@mir-ist-egal du bist natürlich eingeladen eine Kaufberatung aufzumachen, wenn es so weit ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mir-ist-egal, redjack1000 und FR3DI
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben