News Laptops mit Pineview-Prozessor kündigen sich an

versteh eure probleme nicht. Okay bei manchen Flash aufgaben stinkt er schon ab, aber naja...

Mit standard Takt kann ich PROBLEMLOS 1280*720 material abspielen und per OC BIOS auf 2Ghz schafft er auch 1080p material. Grade so, sehr selten mal ein ruckler, aber solange das material ohne DRM scheiß vorliegt gibt es da keine Probleme. Hab den kleinen mal an den 42Zöller geschlossen und es gab keine Probleme!

Find das schon ganz beachtlich. Also vonwegen HD als argument... Das ist blödsin.
Wer natürlich HD-Flash will braucht mehr CPU Power... aber HD Flash ist sowieso technisch total blödsinnig gelöst. Ich meine Wenn eine WMV HD Datei abgespielt werden kann oder ne MKV dann sollte das auch im I-Net möglich sein. Alles eine frage der software.

Einzelne Flash anwendungen sind auch kein problem. Aber da ja jede Seite ewig viele Flashwerbebanner stellen muss geht der Speed halt in den Keller... Addblock sei dank kann ich einen teil abstellen.

Mit der Grafik bin ich soweit zufrieden. Es reicht für AERO und die CPU für unverschlüsseltes HD. Also wenn es kein DRM Dreck gäbe und Flash nicht so ultraexzesiv eingesetzt werden würde... Naja.

Flash ist aber nunmal der Standard im Web wenn es um Videos geht. Ob dir das nun gefällt oder nicht. :rolleyes: Aber wie gesagt, mit Flash 10.1 und ION erledigt sich das Problem. Trifft man dann aber wieder auf ein Format das nicht beschleunigt werden kann dann hat man ein Problem... Dazu kommt noch das die reinen Intelgeräte kein HDMI Ausgang haben. Also totaler crap um das Teil als Player nutzen zu wollen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben