Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsLattePanda Mu: Micro-x86-Compute-Module mit Intel N100 startet für 99 USD
LattePanda, unter anderem bekannt für seine Einplatinenrechner, bringt mit dem LattePanda Mu ein Compute Module mit Intels N100 für individuelle Lösungen, die sowohl Linux als auch Windows unterstützen. Der Verkauf startet heute ab 99 US-Dollar.
LattePanda, unter anderem bekannt für seine Einplatginenrechner, bringt mit dem LattePanda Mu ein Compute Module mit Intels N100 für individuelle Lösungen, die sowohl Linux als auch Windows unterstützen. Der Verkauf startet heute ab 99 US-Dollar.
Ist ja auch ein cooles Teil.
Hat ganz brauchbar Leistung, IO ist OK, wohl im Bunlde mit i226v (2.5Gbit NIC), Verbrauch OK, Preis OK
Ich schau den Dingern richtig gerne hinterher
Ich verstehe auch beim besten Willen nicht, was daran so schwer ist. Weil jeder Browser, jedes CMS hat eigentlich eine Rechtschreibprüfung. Sowas muß doch auffallen? Weil die häufigen Fehler kratzen wirklich am Image.
@Frank Ihr müßt Euch da wirklich mal drum kümmern.
Das muß für eine Redaktion ja wohl möglich sein, die Texte eben Korrektur zu lesen. Ich mein, eben durch den Duden-Korrektor oder notfalls -Mentor jagen, sowas kann nicht zu viel verlangt sein.
Ich verstehe auch beim besten Willen nicht, was daran so schwer ist. Weil jeder Browser, jedes CMS hat eigentlich eine Rechtschreibprüfung. Sowas muß doch auffallen? Weil die häufigen Fehler kratzen wirklich am Image.
Mir ist das so was von egal.
Ich bin auch immer wieder erstaunt das es Leute gibt die sich mit ihrer Leseschwäche brüsten weil die offensichtlich ohne Einzelerfassung von Buchstaben nicht lesen können.
@TechFA Es gibt eine interne Rechtschreibprüfung und jede Meldung wird von einer zweiten Person Korrektur gelesen, bevor sie veröffentlicht wird. Fehler passieren trotzdem. Meiner Meinung nach sind wir da aber eigentlich ganz gut unterwegs, weshalb mich diese harsche Kritik doch etwas wundert.
Für den Preis wird hier wirklich viel geboten, ich kann mir da viele Einsatzzwecke vorstellen.
P.S: Mich stört es nicht, wenn bei Computerbase kleine Rechtschreibfehler auftreten. Ich empfehle Languagetool, dies weist auf diverse Fehler hin und kann lokal betrieben werden.
Hoffentlich bringen die noch ein extra Router Carrier Board mit 2x 2.5g LAN raus. Hat das Full-Function Carrier Board zwar auch, kostet mir mit 89 Dollar aber zu viel und man bräuchte die tausend Anschlussmöglichkeiten nicht. Man könnte natürlich auch das Lite Carrier Board um eine 2 Port LAN-PCIe Karte erweitern.
@Frank Ich finde die Kritik eigentlich gar nicht wirklich harsch. Ich kenne Leute, die selbst für kleinere Fauxpas vor versammelter zusammengefaltet werden. Ist ja auch nur positiv gemeint gewesen. Nicht vergessen: Wenn es den Leuten egal wäre, würden sie es nicht einmal sagen und Euch in's offene Messer laufen lassen. Aber Euer Auftritt liegt mir persönlich am Herzen, deswegen möchte ich das einfach anmerken. 😉
Im Übrigen bin ich der Meinung, daß die Leute heute viel zu empfindlich sind und zu oft emotional werden ..
@Frank Ich finde die Kritik eigentlich gar nicht wirklich harsch. Ich kenne Leute, die selbst für kleinere Fauxpas vor versammelter zusammengefaltet werden. Ist ja auch nur positiv gemeint gewesen.
Dann hoffe ich mal ganz stark das du die Leute die andere wegen Rechschreibfehlern "zusammenfalten" von dir so zusammengefaltet werden das die das niemals wieder tun.
hab so ein Ding als Mini-PC (N100, 256GB SSD, 16GB Ram) vor gut einem halben Jahr für 120€ gekauft. Das ist echt flott und läuft mit Linux, Win10/11 einwandfrei. Auch für Office eine ideale Lösung! Und so "modular" einfach top!
Du meinst PiHole Carrier Board...
Router benötigt neben 4x LAN noch 1-2 WAN ports.
Und ich hätte lieber ein NAS Board mit 2x M2 Pci-e 3x2 und 4-6 Sata Ports und 10gbits LAN ohne einen USB Adapter anschliessen zu müssen. Aber wenigstens sollte das gehen bei USB3.2 mit 10gbits
Die 64gb eMMC kommen auch praktisch für NAS OS.