Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsLattePanda Mu: Micro-x86-Compute-Module mit Intel N100 startet für 99 USD
Da es nicht exakt definiert ist ja....
Aber neben dem Modem und dem Router benötigen die meisten dann noch einen Switch und einen WLAN-AP.
Gibt natürlich auch Fälle wo Modem und Router auf einen anderen Stockwerk sind und somit sowieso mehrere Geräte benötigt werden.
Würde ich aber nicht als Normalfall bestimmen.
Diese Mini Computer sieht man immer wieder. Mir ist nicht ganz klar was man damit machen kann/sollte. Ihr Schreibt hier als Router Ersatz bzw für ein Nass.
An diesen beiden dingen habe ich kein interesse, aber was gäbe es den noch für Einsatz möglichkeiten die interessant sein könnten? Ich brauch nen Grund guten zum Spielen 🙃
An diesen beiden dingen habe ich kein interesse, aber was gäbe es den noch für Einsatz möglichkeiten die interessant sein könnten? Ich brauch nen Grund guten zum Spielen 🙃
Es war noch nie so einfach sich eine geile Retrokonsole zu bauen wie im Jahr 2024! ❤️
Wenn ich das Teil mit einer passiven Gt710 zum laufen kriege...hach...
Übrigens, die RaspiFondation soll ein 15" FullHd Panel dieses Jahr launchen mit Vesa. ❤️❤️❤️❤️❤️
Ich verstehe auch beim besten Willen nicht, was daran so schwer ist. Weil jeder Browser, jedes CMS hat eigentlich eine Rechtschreibprüfung. Sowas muß doch auffallen?
Naja, wenn die Browser, wieso auch immer, auf Englisch stehen, dann könnte es sein, dass die deutsche Rechtschreibung nicht geprüft wird. Das hatte ich schon oft genug mit Outlook und Word. Und im Lesefluss, wen man tief drin ist, kann es durchaus sein, dass das Gehirn es eben korrekt liest, obwohl es falsch da steht.
TechFA schrieb:
Weil die häufigen Fehler kratzen wirklich am Image.
@Haldi, weil ich noch welche habe.
Schnell genug bis PSP sind beide. Aber du hast Recht, ich würde das austesten denn bei Emulation ist das theoretische so eine Sache.
Um zur Sache zu kommen. Sollte der Pi Screen kommen könnte das hier zu einem Traum von mir führen. Einen Alukoffer namens "GamingSau 1.0" mit Akku und allem drum und dran. 🤔🥰
Ein Vergleich würde mich irgendwie interessieren, aber ich zweifle gerade etwas, ob der Mendocino im Vergleich ebenbürtig sein würde. Bei 35 W schon eher, aber nicht bei 6 W.
naja so was kann man auch als Steuerungsrechner für ne Modelleisenbahn oder als Steuerrechner für sein Home Assistant nutzen, oder beides zeitgleich! Ich habs als OMV-Mini-NAS und HomeAssistant im Container laufen...ich finds top!
Kenn mich mit Emus nicht so aus.
Aber das schaut schon nach genügend Saft aus.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Mich wundert es dass niemand etwas mit dem Steam Deck board macht. Ab 370€ in nagelneuen Verschleißteilen verpackt
16GB RAM, Zen2 Quad-Core, 8 RDNA2 CU's... Onboard Wifi, microSD und PCIE3 x4 sowie USB-C 3.2 Gen 2 mit DP1.4 alt mode.
...
100€ war ich schon fast dabei, aber ohne zusätzliches Board und Kühler ist das noch nichts für mich. N100 mini-ITX Boards gibt es auch schon für ~100€. Richtig cool wird diese Karte erst wenn man das Board dafür tatsächlich selber designed für seinen Anwendungsfall.