Moin liebe CB´ler
ich habe mir einen neuen Rechner zusammen gebastelt und nu habe ich oft Abstürze. Die treten eingenlich nur auf wenn ich ein Spiel starte oder jetzt... oh man beim schreiben hängt sich das Ding wieder auf. Zum Glück speichert Firefox hier alles zwischen.... und wieder nen Absturz. Das ist gerade extrem, so als ob der Rechner nicht will, dass ich hier Hilfe bekomme...![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
habe nen i3 2120, 4gb ram von kingston, ne sapphire hd 5770, 1gb wd caviar blue (Absturz #3 gerade), nen cougar 450W NT und windows 7 pro.
Die Abstürze zeigen sich erst durch ein schwarzes oder weißes Bild aber auch eine helle Farbe mit senkrechten schwarzen Streifen. Der Sound läuft dann aber noch ca 5sec weiter und die Capslocktaste geht auch noch so lange. Dann ist alles tot
Beim Hochfahren piept das System zweimal, kleine Pause und noch einmal.
Irgengjmd irgendeine Idee? Wie wo was?
Achja, manchmal läuft der Rechner auch stundenlang ohne Probleme, manchmal nur 2min. Das nervt doch ein wenig![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
lg
ich habe mir einen neuen Rechner zusammen gebastelt und nu habe ich oft Abstürze. Die treten eingenlich nur auf wenn ich ein Spiel starte oder jetzt... oh man beim schreiben hängt sich das Ding wieder auf. Zum Glück speichert Firefox hier alles zwischen.... und wieder nen Absturz. Das ist gerade extrem, so als ob der Rechner nicht will, dass ich hier Hilfe bekomme...
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
habe nen i3 2120, 4gb ram von kingston, ne sapphire hd 5770, 1gb wd caviar blue (Absturz #3 gerade), nen cougar 450W NT und windows 7 pro.
Die Abstürze zeigen sich erst durch ein schwarzes oder weißes Bild aber auch eine helle Farbe mit senkrechten schwarzen Streifen. Der Sound läuft dann aber noch ca 5sec weiter und die Capslocktaste geht auch noch so lange. Dann ist alles tot
![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
Beim Hochfahren piept das System zweimal, kleine Pause und noch einmal.
Irgengjmd irgendeine Idee? Wie wo was?
Achja, manchmal läuft der Rechner auch stundenlang ohne Probleme, manchmal nur 2min. Das nervt doch ein wenig
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
lg