Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
so, gk is raus, Bild ist mies
tjo, aber an Tasta oder Maus kanns doch nicht liegen. Ja die Maus hatn Wackelkontakt im Kabel aber hey...
Ich starte mal nen Spiel und gucke wie es geht
na er schmierte ja nur heute morgen auch im Windows ab. Davor eigentlich nur im Spiel und selbst da nicht immer sondern entweder gleich nach 1-2min oder gar nicht und dann lief das auch 8h
so, wollte ne andere GK einbaun, musste dann feststellen, die is ja AGP hatte die alten Treiber deinstalliert... nu startet windows nicht normal mit der GK. Abgesicherter geht aber noch... normal gehts bis zum windowslogo und dann hör ich noch den Sound von windows aber nichts passiert mehr... oh man jetzt gehts los
mit Prime95 versuch ich, wenns wieder läuft mit der GK
der Abgesicherter Modus mit der richtigen GK geht ja ... und ich höre beim normalen starten ja auch den Windowssound und kann blind mein pw eingeben und dann kommt der Sound wenn man sich einloggt. Aber sehen tu ich nur den Ladebildschirm... bissel verrückt find ich das schon und bis kurz davor einfach windows neu raufzumachen. ist ja erst ne Woche drauf
Ergänzung ()
prime95 check ich nicht
rest ist zum kotzen
Ergänzung ()
windoof neuinstalliert geht immerhin wieder normal. dann schauen wir mal ob die Probleme noch bestehen... *Spam*
Ergänzung ()
spitze, alles neu und nu immernoch das selbe Leid... das ist echt Mist.
Irgendwelche Ideen?