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News Launch-Trailer und SysReq: Suicide Squad: Kill the Justice League mit GeForce-Faible

Vitche

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Unabhängig von den scheinbar gewürfelten GPU Empfehlungen, freue ich mich drauf. Die Batman Spiele von Rocksteady waren alle toll, abgesehen von den technischen Problemen bei Release von Arkham Knight. :)
 
Soll eine Vollkatastrophe werden laut ersten Berichten aber warten wir das Finale ab
 
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Schade das eine SSD Pflicht ist. Speichere abseits einer 512 GB SSD, die chronisch voll ist, alles auf einer 4 TB HDD. Bei den Preisen wird das die nächsten Jahre auch noch so bleiben. bei mir.
 
hadtoreg1st3r schrieb:
Schade das eine SSD Pflicht ist. Speichere abseits einer 512 GB SSD, die chronisch voll ist, alles auf einer 4 TB HDD. Bei den Preisen wird das die nächsten Jahre auch noch so bleiben. bei mir.
Nicht böse gemeint aber bist du arm?
 
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Deutet ja schon alles darauf hin, dass es einfach der nächste Flop wird... Naja, mal sehen, wie arg es zerrissen wird...
 
Crizzo schrieb:
Unabhängig von den scheinbar gewürfelten GPU Empfehlungen,
Gewürfelt dürften die, wie im Text ja angegeben, nicht sein. AMD kann halt einfach kein Raytracing. Wenn man ständig irgendwo ne Generation hintendran hängt, kommt halt sowas dabei raus.
 
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hadtoreg1st3r schrieb:
Schade das eine SSD Pflicht ist. Speichere abseits einer 512 GB SSD, die chronisch voll ist, alles auf einer 4 TB HDD. Bei den Preisen wird das die nächsten Jahre auch noch so bleiben. bei mir.

Es gibt 2 TB unter 100€. 1 TB für die Hälfte. Wo Problem? Kann mir kaum vorstellen, dass du Kaufinteresse am Spiel hast, aber gleichzeitig eine SSD zu teuer ist. Das passt doch nicht zusammen?
HDDs haben für Spiele spätestens mit den neuen Konsolen ausgedient.



Zu den Anforderungen. Wäre schon übel, wenn es so kommen würde. Die logischste Erklärung für die unterschiedlichen Anforderungen bei AMD und Nvidia GPUs wäre neben Raytracing eigentlich nur, dass das Spiel nur DLSS unterstützt und kein FSR. DLSS hätte man dann bei den Anforderungen schon mit einberechnet.

Aber gut, erstmal muss das Spiel überzeugen. Und da hab ich noch Zweifel.



Übringes: Das ist ein Unreal Engine 4 spiel mit Open World.
Man sollte sich schonmal auf heftigste Nachladeruckler und shader-kompilierungsruckler einstellen + extremes CPU limit.
Arkham Knight Gotham Knights und Jedi Survivor lassen grüßen. Ist auf jeden fall wieder ein potenzieller Kandidat für "technisches desaster".
 
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Interessanter ist doch ehr warum der 12700k mit dem 7800X3D gleich gesetzt wird in 4K?! 😳
 
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Hört sich für mich nach nem 20€ Sale Ende des Jahres an - sofern bis dahin die Spieleserver noch laufen :lol:
 
hadtoreg1st3r schrieb:
Schade das eine SSD Pflicht ist. Speichere abseits einer 512 GB SSD, die chronisch voll ist, alles auf einer 4 TB HDD. Bei den Preisen wird das die nächsten Jahre auch noch so bleiben. bei mir.
Also ich Kauf meine ssds immer gebraucht, hatte noch nie Probleme...
Selbst meine allererste SSD, ein 32 GB Modell aus einem netbook, das ein Kumpel nach einem Streit aus dem Fenster nach mir warf, läuft noch in meinem Werkstattnotebook, die ist über 15 Jahre alt ..
Ne gebrauchte 1tb platte bekommst mit etwas Glück für 30€.
 
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Es wurde ja schon gesagt, bitte nicht vorbestellen! Das wird nach aktuellen Meldungen ein AAA-Flop.
 
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Aktuell sieht das Spiel aus wie eine Mittelschwere Katastrophe. Warner tut auch nichts um dem entgegen zu gehen.

🚩
 
Mimir schrieb:
Übringes: Das ist ein Unreal Engine 4 spiel mit Open World.
Man sollte sich schonmal auf heftigste Nachladeruckler und shader-kompilierungsruckler einstellen + extremes CPU limit.
Arkham Knight Gotham Knights und Jedi Survivor lassen grüßen. Ist auf jeden fall wieder ein potenzieller Kandidat für "technisches desaster".
UE4 ist jetzt nicht automatisch eine Vollkatastrophe, es kommt immer darauf an was die Entwickler daraus machen
 
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Die aktuellen Videos sehen wirklich sehr nach 'wir machen was für Jugendliche' aus .
Schade.
 
Eventuell mit Standard RT dabei wie bei Avatar?
 
Das wird wohl nur ein repitives service game. Wenn ich mir das Gameplay anschaue ist das alles extrem überladen und hat mal so gar nichts mehr mit den alten Batman Spielen zu tun.
 
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scootiewolff22 schrieb:
UE4 ist jetzt nicht automatisch eine Vollkatastrophe, es kommt immer darauf an was die Entwickler daraus machen

Klar, aber schon Arkham Knight war von Rocksteady und auf UE4 eine riesen Katastrophe, so dass das Spiel zwischenzeitlich wieder vom Markt genommen werden musste.

Gotham Knights, ebenfalls von WB aber anderes Studio nutzt auch die UE4 und ist extrem CPU limitiert und von Rucklern geplagt.

Und über Jedi Survivor braucht man nichts mehr sagen.

Hogwarts Legacy nutzt auch UE4. Da ist es halbwegs brauchbar optimiert, die CPU Anforderungen sind trotzdem nicht ohne und ruckelfrei läuft das Streaming auch nicht. Es ist okay, aber lange nicht perfekt.

Ghostwire Tokyo - Open World - ruckelt


Sobald UE4 in einer dichteren Open World zum Einsatz kommt, ist die Gefahr extrem hoch dass es sehr schlecht läuft und ruckelt. Die UE4 ist dafür auch einfach nicht ausgelegt. Das wird erst mit UE5 besser.
Nachdem nur wenige Entwickler flüssige open Worlds in UE4 realisiert haben aber Rocksteady und WB eine Historie von katastophalen UE4 Spielen haben, hab ich da wenig Hoffnungen, dass es bei dem Spiel anders wird.

Aber da es wahrscheinlich auch inhaltlich nicht gut wird ist es in dem Fall kaum ein Verlust.
 
Verdammt, das könnte tatsächlich etwas werden. Hätte für mich niemals gedacht, dass ich die Batman Spiele lieben könnte, bevor ich sie im letzten Weihnachts-Sale gekauft und gespielt habe.
 
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