Lautes Rauschen bei Blu-Ray-Wiedergabe

C

Cheetah1337

Gast
Ich besitze das Samsung SE 506. Ein externes Slim-Blu-Ray-Laufwerk.
Ich hatte schon einmal das Problem, dass bei der Wiedergabe von einigen Blu-Rays bei der Spracheinstellung "Englisch" ein lautes Rauschen über der Tonspur war, konnte aber noch damit leben ... doch jetzt habe ich eine Blu-Ray bei der bei ALLEN Tonspuren ein lautes Rauschen über dem eigentlichen Ton liegt. Und das kann es ja dann doch nicht sein. :mad:
Habe mir sogar extra so eine verdammte Software von Samsung runtergeladen um die Firmware upzudaten, da mein Laufwerk offenbar auf der offiziellen Samsung-Seite nicht existiert! :freak:
Joa ... jedenfalls hieß es dann nach VERPFLICHTENDER REGISTRIERUNG :rolleyes: dass die Firmware aktuell ist.
Software ist hierbei, mangels Alternative, das grausam langsame und schlechte PowerDVD, hoffe ihr könnt mir bei diesem Problem helfen. -.-

mfg, Cheetah

An deiner Software? Was nutzt du? Hast du schon andere Programme ausprobiert?

Hast du irgendein Addon oder Plugin installiert?

Lesen ist doch nicht so schwer, oder?
"PowerDVD" ist leider das einzige was ich finden konnte (weil es dem Laufwerk beigelegen hat).
Und ich meine ... das sollte doch funktionieren.

Und nein, nur die "nackte" Software.

Tritt das "Rauschen" nur bei BluRays auf oder auch bei DVDs?
Hast du die Möglichkeit mal andere Lautsprecher oder Kopfhörer anzuschließen?

Cheetah1337 schrieb:
Lesen ist doch nicht so schwer, oder?

Nein, ist es nicht aber jetzt habe ich auch keine Lust mehr mich mit deinem Problem zu beschäftigen.

Hoffe trotzdem du findest eine Lösung, schönes Wochenende.

Ist okay. Sich selbst keinen Fehler eingestehen zu können ist halt ein weit verbreitetes Manko. ^^

@F1database: Es tritt nur bei Blu-Rays (aber eben nicht bei allen) auf. Und es hat definitiv nichts mit den Boxen zu tun.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mein Lösungsansatz wäre der gleiche wie der von mimi347,..... aber da du die die dir helfen anmachst lasse ich das lieber.

Zurück
Oben