Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Lautlose Grafikkarte mit gutem Kühler
- Ersteller Boski
- Erstellt am
Nolle
Lt. Commander
was meinst du mit mehr Infos? Das ist meine Sapphire 6870 ohne Kühler, wie du siehst passt der Kühlkörper nicht richtig, unten schauen noch die Speicherbausteine raus. Da die anderen Bauteile links und recht im Weg sind. Der Kühlkörper ist also zu lang und muss gekürzt werden.
ah okay, die bausteine sind im weg, dafür muss dieser kühlkörper gekürzt werden..
danach würde dann aber alles ganz normal laufen, soweit ich das mitbekommen habe, ja?
oder gibt es einen 100% passenden kühler für die sapphire?
danach würde dann aber alles ganz normal laufen, soweit ich das mitbekommen habe, ja?
oder gibt es einen 100% passenden kühler für die sapphire?
Nolle
Lt. Commander
Der originale , ja . Das Problem ist das der Kühler ganz einfach nen universal-Kühler ist der auf verschiedene Karten passt und diese nicht alle gleich sind. Du wirst keinen finden der ohne basteln drauf passt. Einige sagten du kannst die Kühlkörper auch weg lassen. Unter dem originalen Kühler sind ja auch keine. Ich habe sie aber lieber drunter gebaut.
Nolle
Lt. Commander
~purplet~ schrieb:Bitte nich mit ner Flex sondern eher mit ner kleinen Metallsäge, maximal stichsäge das dünne, weiche Alu sägen^^
Ich hatte nur ne Flex im Haus ging aber auch