Lautloser Ersatz für meinen ZALMAN 9700 NT

mag ja alles richtig sein, Pelesit! nur kann man in meinem fall sagen, dass diese MEINEN anforderungen und MEINEN vorstellungen -> AUSREICHEN <- wird! logischwerweise DARF UND KANN ich für 79,-eur keine WUNDER erwarten! sie ist getestet und für gut befunden worden - ganz easy! es steht auch explizit da, es sei ein EINSTEIGERmodell! und da ich ja ein solcher bin, werde ich mich damit bestimmt zufrieden geben und mich freuen wie n baby wie schön kühl und leise mein system ist, obwohl ich KEINE AHNUNG davon haben werde, was da überhaupt für neues/schlechtes in meinem pc werkelt :p

lass mir in der hinsicht meine noob-freude und hoffe doch einfach mit mir, DAS ALLES OK WIRD und das ich GLÜCKLICHER WERDE ;)

schöne grüße! :p

- D3Lt4

Sorry, ich weiß nicht wie jemand sagen kann, die Coolink seien laut? Ich hab 2 Coollink in meinem 2. PC und jede Festplatte ist lauter als die Coollink Lüfter mit 800 U/min. Auch mit 1200 U/min muss man wirklich genau hören, auch wenn der PC genau neben dem Monitor steht, um sie zu hören. Die Coollink gehören zu den leiststen Lüftern, die man kaufen kann, und mit 800 U/min fallen sie für mich in den Bereich des lautlosen, da alle anderen Komponenten mehr Lärm machen (Be Quiet Straight Power, Samsung HD501LJ 500GB SATAII, ...)

mfg

a-b-d

Coolink = Blacknoise = Noiseblocker

;) Laut zahlreichen Reviews sind die auch leise! Hatte selbst mal 2 hier zum probehören.

Zurück
Oben