L
l3lackbird
Gast
Hi Leute,
Ich möchte gerne einen PC Zusammenstellen der, wie der Titel schon sagt, komplett lautlos ist. Ob das nun durch Passive Kühlung, oder durch Wasserkühlung geschieht ist egal. Ich kenne mich leider bei lautlosen Komponenten nicht aus (welche Firma, welche Seite usw.), daher frage ich euch.
Das Budget liegt bei 900€. Außerdem:
-müssen keine High-End Teile verbaut sein,
-ein starker Prozessor hingegen ist wichtig(keine Gamer CPU),
-4-6GB RAM genügen,
-ohne Lüfter
-Möglichkeit zum späteren Aufrüsten(z.B. keinen FM2 Sockel),
-mindestens 2 PCI Slots für diverse Karten,
-250GB Speicherplatz genügen
-Mainboard muss keine speziellen Funktionen haben
-GPU soll 3GB VRAM besitzen und aktuelle Spiele auf hohen Einstellungen meistern
Da er komplett lautlos seien muss, kommt natürlich nur eine SSD infrage. Ein Gehäuse ist optional(falls es wirklich ein gutes gibt). Auf Aussehen wird kein Wert gelegt. Das System wird nicht übertaktet und wird größtenteils für Multimedia/Multitasking gebraucht.
Ich möchte gerne einen PC Zusammenstellen der, wie der Titel schon sagt, komplett lautlos ist. Ob das nun durch Passive Kühlung, oder durch Wasserkühlung geschieht ist egal. Ich kenne mich leider bei lautlosen Komponenten nicht aus (welche Firma, welche Seite usw.), daher frage ich euch.
Das Budget liegt bei 900€. Außerdem:
-müssen keine High-End Teile verbaut sein,
-ein starker Prozessor hingegen ist wichtig(keine Gamer CPU),
-4-6GB RAM genügen,
-ohne Lüfter
-Möglichkeit zum späteren Aufrüsten(z.B. keinen FM2 Sockel),
-mindestens 2 PCI Slots für diverse Karten,
-250GB Speicherplatz genügen
-Mainboard muss keine speziellen Funktionen haben
-GPU soll 3GB VRAM besitzen und aktuelle Spiele auf hohen Einstellungen meistern
Da er komplett lautlos seien muss, kommt natürlich nur eine SSD infrage. Ein Gehäuse ist optional(falls es wirklich ein gutes gibt). Auf Aussehen wird kein Wert gelegt. Das System wird nicht übertaktet und wird größtenteils für Multimedia/Multitasking gebraucht.