WaKü High End PC Beratung

AW: WaKü High End PC BERATUNG!!

egal was er kostet... in nem 3/4 jahr ist es nur noch ein Bruchteil - deswegen sollte eigendlich keiner (der keinen goldesel im keller hat) so eine Maschine bestellen...

aber wieder OnT: Berichte mal bitte BM Werte wenn du den zusammengesetzt hast!

im moment ist es (glaube ich) 6.0... aber da brauchst was weiß ich nicht... du wirst min. die 5.9 (wenn nicht irgendwas an der system config hakelt) bekommen..

Zuletzt bearbeitet:
Benzer schrieb:
also.. 5.9 ist das höchste und ohne die raptoren wirst du nicht auf 5.9 kommen... nen normales raid 0 kommt nur auf 5.6

Stimmt so nicht. Ich habe nen Raid 0 mit normalen Samsungfestplatten und habe 5.9 im Windows Leistungsindex.

hm 32 gb ram OMFG XD war gestern das erste mal über 5gb auslastung... sonst nie über 3gb^^ und ich hab nur 2gb XD müsste auch mal 4gb kaufen^^

willst du das ganze OS auf dem RAM verlagern oder wie?(geht das überhaupt? ne oder) XD

naja warte auch mal gespannt, wobei ich denke, dass dir dieses system nicht viel performence in spielen bringen wird, für alles andere ja, aber mi 667mhz ram und xeon CPU, die sind doch für den server bereich, und das board für den workstation bereich. und ausserdem unterstüzt kein spiel 2 cpus^^ geschweige den von einem quad core....

aber sonst abartiges system XD und viel spass beim zusammenbauen *auch will* kann ich dir helfen beim zusammenbauen XD

greez

hiho

@domidragon: OS aufs RAM geht glaub schon bzw. indirekt mit den Gigabyte I-Ram bin mir aber auch net sicher^^ aber für sowas gibbet ja SSDs^^ die kosten ja auch net (mehr^^) so viel...

Zum Thema selber:

Is doch mal ne interessante Idee^^ Serverkomponenten für den Home Bereich...warum auch net!? Okee
32 GB Ram!?! da gibts bessere Ideen (siehe oben...) 2 CPUs: Zum Gamen is es nonesense aber Videoschnitt bringts es schon eher.

Mfg

Weedy

Was erzählt ihr denn da !?!?

Ich habe Ohne Raid ne 5.9

Q6600 @ 3Ghz
4 GB Corsair 800 MHZ
8800GT OC
Seagate 500 GB 32 MB Cache Platte
Gigabyte P35-DQ6

Hatte mit einer 16MB Cache Platte auch "NUR" 5.6

also übergangs komponenten wie gehäuse, netzteil, heatpipe kühlkörper sind bezahlt und werde ich wahrscheinlich am Nexten Montag oder übernexten wenns schlecht läuft holen können ;) und dann wird die kiste mal gestartet. festplatten werden erstmal 2 oder 3 ..500er platten im raid wahrscheinlich dran glauben bevor die reptor oder ssds kommen weil die sind mir noch zu kurzlebig.

.uNited schrieb:
Was erzählt ihr denn da !?!?

Ich habe Ohne Raid ne 5.9

Q6600 @ 3Ghz
4 GB Corsair 800 MHZ
8800GT OC
Seagate 500 GB 32 MB Cache Platte
Gigabyte P35-DQ6

Hatte mit einer 16MB Cache Platte auch "NUR" 5.6

meine samsung platte hat nur 5,3. -.- kackding^^

@ TE

würde mir das nochmal überlegen^^ beim zocken bringt dir der z.b. rechner nichts.

ansonsten. mora2 oder evo und cpu´s, board und graka unter wasser.

Karambakevin schrieb:
meine samsung platte hat nur 5,3. -.- kackding^^

@ TE

würde mir das nochmal überlegen^^ beim zocken bringt dir der z.b. rechner nichts.

ansonsten. mora2 oder evo und cpu´s, board und graka unter wasser.

meinst du mich? das mir der rechner beim zocken nix bringt oder wie?

bist du dir da wirklich sicher oO

wenn ja werden wir dann spätestens in 1 1/2 wochen sehen :)

@terror-benny: wahrscheinlich meint kevin dich. ich würde mich der meinung von ihm auch anschließen, weil du von nem 3-ghz quad nichts hast, wenn die daten "nur" mit ner 8800gt weiterverarbeitet werden. aber du kannst die leistung von der kiste ja mal testen, wenn es so weit ist.

simonlater schrieb:
@terror-benny: wahrscheinlich meint kevin dich. ich würde mich der meinung von ihm auch anschließen, weil du von nem 3-ghz quad nichts hast, wenn die daten "nur" mit ner 8800gt weiterverarbeitet werden. aber du kannst die leistung von der kiste ja mal testen, wenn es so weit ist.

also deine aussage verstehe ich nicht so richtig...
wieso 3ghz ? wieso 8800gt ? oO

Zurück
Oben