Moin zusammen,
vielen Dank erstmal für eure ganzen Antworten! Versuche möglichst auf alle einzugehen.
Verrate uns doch noch auf welcher Auflösung gespielt werden soll
Am besten - wie du schon sagst - UHD.
Hm, ein seit fast 10 Jahren angemeldeter Benutzer mit einem 1000$ Achtkerner und SLI, der über sich selbst sagt, sich nicht so gut auszukennen. Schon etwas merkwürdig
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Sagen wir mal so, hatte damals einen Nachbarn der war IT Experte, der hat mir oft geholfen
Ein CPU Kühler wäre auch sinnvoll
Habe mich auf die Hauptkriterien beschränkt. CPU Kühler wird denke ich mal Wasserkühlung von Corsair o.Ä., bin damit ganz zufrieden!
Und wenn er dann mal sein Gameplay im Hintergrund aufzeichnen lässt und beim Zocken nen Twitchstream schaut? Dann wars das schon mit einem i5.
Das könnte schon mal passieren, ja. Habe selber den X5960, deswegen habe ich von den anderen CPUs die aktuell sind eher weniger Ahnung.
5960X und wie er in COH2 verkackt, sobald eine große Anzahl von Einheiten auf dem Spielfeld sind.
Dementsprechend verkacken natürlich auch alle anderen
Amen!
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Teilweise echt schlimm was die CPU da abliefert...
Was BF1 an Hardware braucht um "flüssig" in der nichtgenannten Auflösung zu laufen ... woher sollen wir das wissen?
War so gemeint, dass der Rechner auch noch locker neuere, bald erscheinende Spiele flüssig etc. darstellen soll
So ein echter Luxus Rechner hätte kein Sockel 2011-3, sondern eine Highend Soundkarte + Lautsprecher + gute Kopfhörer.
Die Audioparts sind schon vorhanden, es fehlt nur der Rest
Ich fasse mal zusammen:
- Also doch lieber einen anderen CPU? Wie oben bereits geschrieben, ich selber habe mich damals nur über den X5960 informiert, die anderen habe ich außen vor gelassen.
- Statt HDD lieber SSD
- 16GB RAM reichen bereits?
Vielen lieben Dank!
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)