Lautsprecher für rund 150€

darthgernot

Cadet 3rd Year
Hallo Leute,

Nachdem jetzt meine Microlab B77 Probleme mit den Lautsprecherregler haben möchte ich mir neue Lautsprecher kaufen. Ich war sehr zufrieden mit den Microlab was den Soundklang angeht jedoch waren sie mir ein bisschen zu leise. Ich würde gerne ein bisschen lauter Musik hören aber den Klang beibehalten.

So kam ich auf die Microlab C6 und die doch für mich teuren C7/C9. Nun stellt sich die Frage sind die lauter oder warum sind die nochmals teurer?

Wenn jemand andere Vorschläge hat bitte melden ;)

mfg

Gernot

nicht nur lauter, sondern hauptsächlich mehr druck untenrum.

Für den PC sind die riesen klopper aber keine gute Wahl...

wären sie lauter? besser gesagt viel lauter? ok versteh schon mehr Bass und so

aber warum wär das nichts für den PC?

Zuletzt bearbeitet:
Ich wohn in Österreich/Kärnten da gibs nur Skigebiete und noch einen Media Markt aber ok^^ ich bin leider zu weit weg von dir das ich vorbei kommen könnt.

Hat einer eine Ahnung ob es sich Auszahl die C7 statt C6 zu nehmen?

Vermutlich haben die C7 einen größeren Tiefgang gegenüber den C6. :)

Wie wärs denn statt dessen mit den KEF C3 plus Tripath Amp? Mit denen kannst du später auch noch problemlos auf 5.1 aufrüsten, da es auch einen passenden Center Lautsprecher gibt.

mhh der KEF C3 kostet bei Amazon schon allein 230€ o.O das ist mir doch ein bisschen zu viel
und 5.1 werd ich in den nächsten Jahren fix nicht brauchen^^ ich brauch die Teile wirklich rein zum Musik hören

sind die um weiten besser als die Microlab? den für de KEF C1 bräucht ich ja dann noch einen Verstärker

Zuletzt bearbeitet:
Ja, da reicht ein kleiner Tripath. Die KEF wären eben deswegen von Vorteil, weil du damit flexibel bleibst. Das System ist erweiterbar.

Zurück
Oben