Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
gibt es irgendwelche treiber die ich installieren sollte ? Habe vor meinem Rechner Upgrade mit dieser UDD exe den Treiber meiner Radeon deinstalliert, vielleicht wurde da noch was mit deinstalliert..
Steht deine Endstufe auf Ground ? sonst Teste mal Lift so trennst du die Masse bzw. Kabelabschirmung vom Verstärker muss man im Studiobereich schon mal machen um Brummschleifen zu entwirren
Aber dein Handy hast du mit dem selben Kabel angeschlossen ?
das mit Ground und Lift ist ein kleiner Schalter auf der Rückseite deiner Endstufe bei Ground werden die Geräte über die Kabelabschirmung zusammen geerdet durch das umstellen auf Lift kannst du deine Endstufe von der Erdung Pc trennen falls es Störströme an deinem PC Gehäuse gibt
Genau das bzw. dessen Verkabelung irgendwo muss das Knistern ja herkommen kannst zwar Nochmal die Soundtreiber vom Mainboard drüber bügeln schauen wie es mit den Soundtreibern für HDMI bei der Graka ausschaut bzw. was da imo eingestellt ist
ansonsten nochmal alle Kabel und Anschlüsse checken evtl. die Endstufe mal mit ner Verlängerung mit Strom aus nem anderen Raum versorgen Endstufen dieser Bauart sind recht anfällig für Störungen im Stromnetz ich habe selber ähnliche in betrieb
wobei der Handy Klang war Gut und Wackeln brachte auch nix von daher kein Kabelbruch oder Kalte Lötstellen im Stecker mmmmm
Check morgen einfach nochmal alle Verbindungen die du Heute so Verbaut hast
das Netzteil war aus als ich mit meinem laptop musik hören wollte.
Der Pc war schließlich nicht angeschlossen als ich dran rum geschraubt habe
Kann das denn gefährlich für den PC werden wenn im Gehäuse Spannung drauf ist?
Im Gehäuse hab ich ein Bequiet 600W hat 100 Euro gekostet, da kann man doch erwarten, dass so was gescheit läuft oder?
Dürfen die Ganzen Kabel im Gehäuse, wie z.b. die SATA Strom Anschlüsse die Gehäusewand berühren, da bin ich mir grad nicht sicher, ob die das tun
naja wenn das Netzteil da Aus wahr kann es ja nicht der Übeltäter sein ! Klar die Kabel dürfen rumfliegen es Passiert aber manchmal das man ein Kabel einklemmt oder mit ner Schraube tuschiert wenn wirklich Spannung drauf wär gäb es nen Kurzschluss und das Netzteil würde abschalten dachte eher an ein eingequetschtes oder Blankes Massekabel
so bleibt eigentlich nur dein Miniklinke auf Cinch Kabel vom Pc zum Verstärker PC/Handy/Laptop(Kabel)->Verstärker-(Kabel)->Boxen dazwischen muss der Fehler Stecken
Wenn auf dem Gehäuse Spannung wäre müsste ich doch eigentlich eine gewischt bekommen wenn ich die Heizung anfasse oder? hab das grad mal gemacht an Sämtlichen Stellen (heizung ist nur einen Meter von meinem Rechner entfernt) und nichts...
Schalter (11) STR
Schalter (12) 0.77 Dreh aber die Regler vorne runter wenn es vorher höher stand
wenn nur ein Massekabel eingeklemmt ist gibs keine direkte Spannung auf dem Gehäuse könnte aber zb. das Laufgeräusch eines Lüfters wenn dieser am gleichen Draht hängt übertragen
mfg.Harle
Was einklemmt wäre möglich, gucke ich dann morgen mal nach, aber zu der Schalteranordnung ist alles genau so wie du beschrieben hast, hatte nichts verstellt.
Hab jetzt mal den hd audio front panel slot mit dem mb verbunden, ist jetzt noch besser geworden, dieses knistern was übrig ist, ist jetzt auch nicht so tragisch.