Hallo zusammen,
ich habe derzeit noch uralte Lautsprecher vom alten PC meiner Frau von Logitech. Sie gehen sogar noch halbwegs gut, aber "brummen" oft dahin und es ist auch ein wirklicher Kabelsalat.
Deswegen überlege ich für meinen Desktop PC eben eventuell neue Lautsprecher zu kaufen...
1. Für welche Anforderung?
Hauptsächlich für Spiele, Fußball und Filme über PC (Sky X), Musk hören und gängige Internet surfen mit Youtbube und Co
2. Art der Lautsprecher?
Denke 2.1 Soundystem sollte für die Anforderung gut passen, aber lasse mich gerne belehren sozusagen
3. Preisvorstellung?
umso günstiger umso besser, aber so 200-300 Euro ist ok
4. Besonderheiten?
Eigentlich ist mir wichtig, dass es kein kompletter Kabelsalat ist, da mein PC jetzt kein WLAN hat bzw. auch Bluethooth müsste ich einen USB Stick besorgen, sind solche Sachen jetzt nicht relevant...wie gesagt, möglich wenig Kabelsalat wäre aber schön, vermutlich ist aber nur das uralte Soundsystem von meiner Frau so mühsam und heutzutage machen sie es eh vernünftig
Anbei auch noch meine PC Konfiguartion:
Danke für eure Mühe und Hilfe!
ich habe derzeit noch uralte Lautsprecher vom alten PC meiner Frau von Logitech. Sie gehen sogar noch halbwegs gut, aber "brummen" oft dahin und es ist auch ein wirklicher Kabelsalat.
Deswegen überlege ich für meinen Desktop PC eben eventuell neue Lautsprecher zu kaufen...
1. Für welche Anforderung?
Hauptsächlich für Spiele, Fußball und Filme über PC (Sky X), Musk hören und gängige Internet surfen mit Youtbube und Co
2. Art der Lautsprecher?
Denke 2.1 Soundystem sollte für die Anforderung gut passen, aber lasse mich gerne belehren sozusagen
3. Preisvorstellung?
umso günstiger umso besser, aber so 200-300 Euro ist ok
4. Besonderheiten?
Eigentlich ist mir wichtig, dass es kein kompletter Kabelsalat ist, da mein PC jetzt kein WLAN hat bzw. auch Bluethooth müsste ich einen USB Stick besorgen, sind solche Sachen jetzt nicht relevant...wie gesagt, möglich wenig Kabelsalat wäre aber schön, vermutlich ist aber nur das uralte Soundsystem von meiner Frau so mühsam und heutzutage machen sie es eh vernünftig
Anbei auch noch meine PC Konfiguartion:
Prozessor | AMD Ryzen 5 5600X, 6C/12T, 3.70-4.60GHz, boxed |
Mainboard | MSI MPG B550 Gaming Plus |
Arbeitsspeicher | Crucial, Crucial Ballistix rot, DDR4-3600, CL16 - 32 GB Dual-Kit |
SSD | Kingston A2000 NVMe PCIe SSD 1TB, M.2 |
HDD | FES INT Seagate BarraCuda 3TB 3.5" SATA 6Gb/s |
Netzteil | Seasonic Focus GX 750W ATX 2.4 |
Gehäuse | be quiet! Pure Base 500DX weiß, Glasfenster, schallgedämmt |
Kühlung | Arctic Freezer 34 eSports DUO weiß |
Grafikkarte | AMD Radeon™ RX 6700 XT Graphics |
Danke für eure Mühe und Hilfe!