Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dazu um 50 Euro einen Ständer für die Monitore...das geht dann deutlich besser als die Dali Zensor 1 im Nahfeld. (welche dazu auch noch am Tisch stehen würde)
Hast du die Anlage in deinem Wohnzimmer eingemessen, arbeitest du mit nem dsp und hast du stunden-, bzw. Tagelang an der Aufstellung und Raumakustig getüftelt?
Ich mein du kannst dir kaufen was du willst, aber die Zensor ist absolut nicht Nahfeld tauglich und den Speaker auf den Schreibtisch stellen ist auch quatsch. Du haust einfach 400 Euro beim Fenster raus und könntest um das Geld was deutlich besseres haben was du später sogar noch mit einem DSP aufwerten könntest. Egal ob es jetzt Software oder Hardware wäre.
Bei den ganzen Hifi Zeugs zahlst alleine Marketing und Schwurblerei. Warum glaubst nehmen die ganzen Profis lieber das Zeug von Thomann?
wenn du an gutem Stereo Klang interessiert bist arbeite dich doch mal hier durch:
Habe ich selbst seit Jahren im Einsatz und bin sehr zufrieden damit. Hat bei mir aber nicht mehr so viel zu tun da mein Raum schon bearbeitet ist. Trotzdem gerade und auch in unbehandelten Räumen hilft es oft extrem viel.
Wenn du im Wohnzimmer ohne dsp arbeitest und keine ewigkeiten in Raumakustig investiert hast brauchst du das am PC auch nicht und wirst trotzdem zufrieden mit dem Klang sein.
Natürlich kann man es einfach so machen aber wenn es besser geht dann könnte man doch von Leuten profitieren die sich damit Jahrelang beschäftigen ? = bessere Leistung/Klang für die gleichen Euros? Wozu potential verschenken ?
Hast du die Anlage in deinem Wohnzimmer eingemessen, arbeitest du mit nem dsp und hast du stunden-, bzw. Tagelang an der Aufstellung und Raumakustig getüftelt?
Dazu um 50 Euro einen Ständer für die Monitore...das geht dann deutlich besser als die Dali Zensor 1 im Nahfeld. (welche dazu auch noch am Tisch stehen würde)
Die Tannoy musst du auf Ohrhöhe/Postion richten können sonst macht das keinen Sinn... das ist vom Prinzip her schon mal so da sehr gut auf den Sweetspot beamt. Wenn du die Speaker unbedingt auf den Tisch stellen willst sieh dir folgende Modelle an: