Lautsprecher und Headset gleichzeitig

Es ist doch alles nur ne einstellungssache von Ingame Sounds und Headset (TS3)......und diese Kombination von Headset und Boxen macht doch nicht wirklich sinn..., oder?
Wofür gibt es gute Headsets um den Spielsound zu genießen? Also ich kann meine Gegner durch wände oder so hören und gleichzeitig im TS3 reden.....vielleicht ist dein Headset auch nicht so gut?
Ergänzung ()

vielleicht hilft das hier ?

http://www.computerleben.net/artikel/Headset_und_Boxen_gleichzeitig_verwenden-328.html

Schonmal dran gedacht, das wenn du deine Boxen aufreißt deine Gesprächspartner im TS den Sound dann mithören (Falls du Push to Talk benutzt, spätestens dann wenn du sprichst, und selbst so nervt es sehr für die anderen)

Wenn man ein gutes Headset hat, welches auch Hochton liefert, Hohe Detailheit hat, und eine gute Bühne aufbaut im Klangbild, kannst du auch mit dem Headset lauten Ton haben + TS Leute verstehen.

Aber diese Billigheimer Gamer Headset ala Medusa und der ganze Schrott , das bringts halt nicht ;)

Medusa ist teuer für das was an Leistung geliefert wird, ansonsten aber billig.

Teuer ist zb Beyerdynamic MMX 300, aber hierbei dann auch zu recht (naja vllt nicht ganz, weil das Beyerdynamic DT770 Pro ist quasi ebenbürtig bloß das es kein Mikrofon hat und ist daher ne Ecke günstiger)

Tja, habe nun ein Programm das den Wunsch von mir auch ausführt.
Habe nun Game über Boxen und TS über Headset.

Wieso ich es so haben will, könnt ja oben lesen, dürfte nicht schwer zu kapieren sein. :rolleyes:

Trotzdem Danke... :lol:

Dann poste doch die Lösung wenigstens..
man man man, das ist echt net die möglichkeit...

Zurück
Oben