Hey ich weiß nicht genau welche Daten ihr so braucht aber ich kann euch sagen das ich so einiges schon probiert habe und keine Ahnung habe wieso mein Mikrofon so leise ist. Wie man im Titel sieht habe ich das HyperX Cloud II und ich kann z.B. auch nicht den Pegel einstellen wie man hier sieht:
Das Problem ist das ich anscheinend in z.B. Skype einfach viel zu leise bin und ich kann mir nicht vorstellen warum. Bei dem Bedienpanel vom Headset ist das Mikrofon auf volle Lautstärke "eig." und ich bin per USB verbunden was klar ist da ich das Bedienteil benutze. Treiber usw. sind auf dem neusten Stand soweit ich weiß.
Ich bitte um Hilfe um Lösungsvorschläge und sonstiges wenn ihr Daten von mir braucht sagt bescheid ich werde sie schnellstmöglichst liefern.
Ich hoffe das wir dieses Problem gemeinsam lösen können.
Mit freundlichen Grüßen Juri
Das Problem ist das ich anscheinend in z.B. Skype einfach viel zu leise bin und ich kann mir nicht vorstellen warum. Bei dem Bedienpanel vom Headset ist das Mikrofon auf volle Lautstärke "eig." und ich bin per USB verbunden was klar ist da ich das Bedienteil benutze. Treiber usw. sind auf dem neusten Stand soweit ich weiß.
Ich bitte um Hilfe um Lösungsvorschläge und sonstiges wenn ihr Daten von mir braucht sagt bescheid ich werde sie schnellstmöglichst liefern.
Ich hoffe das wir dieses Problem gemeinsam lösen können.
Mit freundlichen Grüßen Juri