Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gibt es eine Möglichkeit in Windows 10 den Lautstärke HUD auszublenden, oder zumindest die Große Erweiterung von Chrome oder Spotify? Für Spotify konnte ich es deaktivieren, leider nicht für alle anderen Programme.
Diese ausladende Darstellung wie TE zeigt mit zusätzlichen Bedienelementen ist (zumindest hier) noch nicht sehr lange aktiv, es nervt nur.
Google will einem auch nur Apps anbieten, um es komplett zu verbannen... nicht mein Wunsch.
Ich (mir waren sogar die Falgs bei Chrome entfallen…) sage hier mal etwas pauschal und direkt:
Es ist Unsinn die Systemfunktion zu killen wenn wenn es andere Urheber gibt denen ich auf die Füße treten kann und sollte! Denn hier und da mag dieses OSD hilfreich sein, wenn gewollt aufgerufen.
Solange es unten rechts kam und nicht links oben mitten im Display hatte hier niemand was dagegen.
Leider zeigt sich MS immer noch uneinsichtig, weswegen halt das Dingens abgeschossen wird.
Es braeuchte doch "nur" eine Einstellmoeglichkeit aka "Zeig das Dingens an oder nicht" hier geben.
Dann waere es jedem moeglich easy selbst zu entscheiden.