DickeHupen schrieb:Habe einige OEM Win7 und 8 Keys von alten Geräten bzw. die Aufkleber an den Geräten.
Seit Windows 8 gibt es aber keine "Aufkleber" auf den Geräten mehr, sondern der Lizenzschlüssel wird im Bios hinterlegt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DickeHupen schrieb:Habe einige OEM Win7 und 8 Keys von alten Geräten bzw. die Aufkleber an den Geräten.
xexex schrieb:Seit Windows 8 gibt es aber keine "Aufkleber" auf den Geräten mehr, sondern der Lizenzschlüssel wird im Bios hinterlegt.
BlackNinja2019 schrieb:Microsoft liest hier mit und jetzt werden alle 4 PC's gesperrt. 🤣
DickeHupen schrieb:So habe ich auf einen Key, 4 Geräte aktiviert. Die laufen seit knapp 3 Jahren. Da ist bis jetzt nichts passiert von Seite Microsoft von wegen Deaktivierung.
DickeHupen schrieb:Dann bitte mal um Erklärung. Den so einen ähnlichen klebten an meinen Geräten.
xexex schrieb:Ich würde mal davon ausgehen, dass es ein Gerät gewesen ist, was mit Windows 7 ausgeliefert wurde, mit der Option auf ein Windows 8 Upgrade. Gab es im Geschäftskundenbereich zuhauf.