Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn ich das richtig gesehen hab, habe ich zwei pwn anschlüsse. Dann würde ich je zwei lüfzer über y kabel ansteuern. Die beiden vorne und dann einmal hinten & oben. Und dann könnte ich ja auch den cpu kühler noch mit 2x pwn lüfter aufrüsten, oder soll ich die cpu lüfter lassen?
@GoGo1982
Ich kann dir nur soviel sagen, das ich mit den eloops (speziell die PMW Versionen) keine gute Erfahrung nach mehrmaligem Tausch gemacht habe. Ich konnte somit 9 unterschiedliche Eloops ausprobieren und bei allen (unabhängig von der Charge) habe ich Betriebsgeräusche vernehmen können. Bei 1 nicht so gravierend aber wenn du mehrere davon reinbauen willst, bin ich mir sicher das du Wuup Wuup Geräusche wahrnehmen wirst.
Ich würde wieviele vorschlagen, Enermax TB Silence (da anscheinend sehr viele damit zufrieden sind), NB Black Silent Pro (laut meiner Erfahrung) oder Noctualüfter zu nehmen. Preis Leistung ist bei Arctic Cooling Lüftern ganz gut je nach Modell und die Kosten nicht viel. Aber 15 - 20 für Lüfter ausgeben mit der Annahme Teuer = sehr leise, ist in meinen Augen anhand eigener Tests Verschwendung.
Mit Enermax Lüftern hab ich gute Erfahrung gemacht und ein nettes Feature ist auch, dass man den Rotor abnehmen und so ordentlich reinigen kann. Die 500 - 1500 rpm dürften auch völlig ausreichend sein und 8-9€ + Versand ist ein fairer Preis.
Bzgl. den CPU Lüftern würde ich die Stock-Lüfter einfach dran lassen. Die Noctua Lüfter sollen ja schon Top Lüfter sein, also warum austauschen