Matthias-AMD
Lt. Commander
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
fr3sh schrieb:Das 'neue' Corsair bspw. mit 430W für ~35€ hat es in sich. Wird überall super bewertet, und mal im ernst - das recht jedem ~600€ PC, locker!
Habe in meinen ersten PC damals dieses rhombutech Netzteil eingebaut. Für den Preis eig ganz zufriedenstellend allerdings läuft jetzt der Lüfter teilweiße nicht mehr bin mal gespannt wie lang es noch durchhält
aber anhand unserer geschäftlichen erfahrungen mit lc-power sprich verkauf/probleme oder verkauf/defekte waren sie mit das beste bei uns.
G-Power schrieb:Also ich habe auch schon so 6 - 8 Billig NTs auf dem Gewissen aber interesannter weise sind die PCs selber heile geblieben. JA COMBAT POWER ich will ein test sofort die sind echt die besten .
Flori+ schrieb:Hallo Rickmer,
vielen Dank für das Angebot, allerdings haben wir bereits zwei Billignetzteile an der Chroma getestet und werden in absehbarer Zeit Artikel dazu veröffentlichen.
Beste Grüße,
Florian
Biosflash schrieb:Da würde ich auch keinen Ersatz für ein defektes wollen, nicht mal wenn's kostenlos ist.
spart dabei Strom. Man sollte vielleicht auch erwähnen, dass solche Netzteile eine sehr hohe Gewinnspanne bieten, die Herstellung wird um 5 Euro liegen.
Matthias-AMD schrieb:Habe in meinen ersten PC damals dieses Netzteil eingebaut. Für den Preis eig ganz zufriedenstellend allerdings läuft jetzt der Lüfter teilweiße nicht mehr bin mal gespannt wie lang es noch durchhält