Hi Leute, es geht um das im Titel beschriebene Netzteil. Ich helfe einem Kumpel ein neuen Spielerechner zusammenzustellen. In seinem alten Rechner fanden wir genanntes Netzteil und ich bin mir nicht sicher ob ich ihn das Netzteil, guten Gewissens und im zukünftigen Rechner, weiter benutzen lassen kann, da Netzteile von LC Power ja berühmt-berüchtigt für ihr "Zerstörungspotenzial" sind.
Nun hat mir Eigenrecherche nicht viel gebracht außer ein Review aus dem hiesigen Forum, welches dass Vorgängermodell mit selber Bezeichnung und nur 80+ Bronze als solides und ungefährliches Netzteil beschreibt.
Ist also dieses Netzteil eine akute Gefahr, denn genügend Watt für das Zielsystem hat es nämlich auf jeden Fall, oder ist ein Neukauf notwendig?
Schonmal vielen dank für die Antworten.
Nun hat mir Eigenrecherche nicht viel gebracht außer ein Review aus dem hiesigen Forum, welches dass Vorgängermodell mit selber Bezeichnung und nur 80+ Bronze als solides und ungefährliches Netzteil beschreibt.
Ist also dieses Netzteil eine akute Gefahr, denn genügend Watt für das Zielsystem hat es nämlich auf jeden Fall, oder ist ein Neukauf notwendig?
Schonmal vielen dank für die Antworten.