-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
League of Legends League of Legends - [Sammelthread] Teil 3
- Ersteller tropenshorty
- Erstellt am
Weedlord
Fleet Admiral
Joop, das ist einfach nur als Steam fremdes Spiel hinzugefügt, ka warum bei mir vorausladen steht.![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Hab grad mal ein Spiel mit Master Yi auf Top gespielt, ist das normal das der so extrem stark gegen Chogat ist? Konnte den teilweise richtig vernichten. Denke mal der war nicht besonders gut, ein Wunder das ich was auf Top gerissen bekommen habe, bin eigentlich ultra schlecht auf den Solo Lanes.
http://matchhistory.euw.leagueoflegends.com/de/#match-details/EUW1/2362703830/211093753?tab=overview
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Hab grad mal ein Spiel mit Master Yi auf Top gespielt, ist das normal das der so extrem stark gegen Chogat ist? Konnte den teilweise richtig vernichten. Denke mal der war nicht besonders gut, ein Wunder das ich was auf Top gerissen bekommen habe, bin eigentlich ultra schlecht auf den Solo Lanes.
http://matchhistory.euw.leagueoflegends.com/de/#match-details/EUW1/2362703830/211093753?tab=overview
Zuletzt bearbeitet:
Nein, ist nicht normal. Cho ist ein Lanebully der nur wenig schlechte Matchups hat. Yi ist ziemlich schwach auf der Lane. Wenn der Cho Spieler nur halbwegs weiß was er tut sollte er die Lane deutlich gewinnen. Je nach Spielverlauf kann Yi ihn später outscalen.
Weedlord
Fleet Admiral
http://matchhistory.euw.leagueoflegends.com/de/#match-details/EUW1/2364587842/211093753?tab=stats
Kennt Ihr das? Wenn man ein Spiel hat, bei dem man irgendwie machtlos ist?![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Vielleicht wäre ich besser AP gegangen, hab fast so viel Damage wie der TF in meinem Team gemacht und das als Supp.![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
Kennt Ihr das? Wenn man ein Spiel hat, bei dem man irgendwie machtlos ist?
Vielleicht wäre ich besser AP gegangen, hab fast so viel Damage wie der TF in meinem Team gemacht und das als Supp.
![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
PfanneR
Lieutenant
Ich glaube auch das ihr es grundsätzlich schwer hattet gegen das Team, 2 Assasins Zed und Yasuo und 3 mit recht viel CC und einer davon auch recht tanky. Ihr dagegen wart alle zusammen recht squishy mit vergleichsweise wenig CC. Wäre vielleicht nicht unmöglich gewesen aber mit sicherheit sehr schwer das zu gewinnen ^^
zudem ist das build von dem TF müll![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
zudem ist das build von dem TF müll
Stahlbolzen
Lt. Junior Grade
So, endlich raus aus dem Elo-Hell! Zur Sicherheit die Promo-Games mit nem Kumpel bestritten und direkt schon silver 4 fast
.
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Weedlord
Fleet Admiral
http://matchhistory.euw.leagueoflegends.com/de/#match-details/EUW1/2370472804/211093753?tab=stats
TF war vielleicht scheiße, aber ich hab einige Fehler gemacht, ohne welche ich das Spiel eventuell hätte gewinnen können.
Die Kalista in dem game war ein mal ziemlich heftig, hat fast das komplette Game zersnowballt, von jetzt auf gleich. Hab immer gedacht, eine Kalista die hard behind ist, die ist Behind für immer.![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
TF war vielleicht scheiße, aber ich hab einige Fehler gemacht, ohne welche ich das Spiel eventuell hätte gewinnen können.
Die Kalista in dem game war ein mal ziemlich heftig, hat fast das komplette Game zersnowballt, von jetzt auf gleich. Hab immer gedacht, eine Kalista die hard behind ist, die ist Behind für immer.
IBademeisterI
Cadet 4th Year
Hey Leute. Ich war auf dem LOL-Finale in Berlin am letzten we. War eine super Veranstalltung. Meine Frau war auch dabei obwohl sie kein lol spielt. Jetzt habe ich also noch einen Kalista-Skin übrig (den bekommt man mit dem Ticket-Code auf der offiziellen riot seite). Hat jemand Interesse an dem Skin? Würde gerne gegen einen anderen Skin tauschen.
Gruß
Bademeister
Gruß
Bademeister
p1n0va
Lt. Commander
Vorhin mit zwei Kumpel ein paar Partien 3gg3 gespielt, da kommt plötzlich nen Popup, dass ich gemeldet wurde weil ich mich nicht an den Weg der Beschwörer halten würde und geflamed hätte. Dabei habe ich nie was anderes in den Chat geschrieben als 'gg wp', wie frech von mir... Das System läuft scheinbar ganz ausgezeichnet 😂
Zuletzt bearbeitet:
PfanneR
Lieutenant
P1n0va das kommt vor wenn mal dein team einfach was anderes von dir hält weils nicht läuft oder ähnliches ![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Heute auf meinem Smurf ein game gehabt. Der Garen war mal ein Flamer echt wahnsinn , war zum glück im gegnerischen Team. Er scheint wohl noch nicht verstanden haben das eine Vayne die full build hat tanks einfach weghaut und meinte darauf hin Vayne ist unbalanced![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Rengar war auch heftig , der burst dmg war zu krass noch schlimmer als der von Kata mMn.
http://matchhistory.euw.leagueoflegends.com/de/#match-details/EUW1/2379262767/206134917?tab=overview
und wir waren den Hauptteil des Games mit Gold weit hinten![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Heute auf meinem Smurf ein game gehabt. Der Garen war mal ein Flamer echt wahnsinn , war zum glück im gegnerischen Team. Er scheint wohl noch nicht verstanden haben das eine Vayne die full build hat tanks einfach weghaut und meinte darauf hin Vayne ist unbalanced
Rengar war auch heftig , der burst dmg war zu krass noch schlimmer als der von Kata mMn.
http://matchhistory.euw.leagueoflegends.com/de/#match-details/EUW1/2379262767/206134917?tab=overview
und wir waren den Hauptteil des Games mit Gold weit hinten
Stahlbolzen
Lt. Junior Grade
@p1n0va: Wahrscheinlich ebenfalls premade und schlechte Verlierer? Gibt genug Loser, die aus Frust reporten.
Hatte mal wieder ein Match mit Irelia (Click)
. Gerade mein Main. Sie wird m.E. sehr überschätzt. Da kann ich mir nur die Hände reiben wenn ich sehe, dass ein Jax o.ä. von den gegenern als Top gepickt wird
.
Hatte mal wieder ein Match mit Irelia (Click)
Zuletzt bearbeitet:
PfanneR
Lieutenant
Leute ich will von euch wissen, was haltet ihr von Quinn?
Ich hab sie gestern 2x gespielt auf der Top lane.
1x gegen einen Malphite bei dem ich aber vergessen habe das die Masteries resetet wurden, daher anfangs hätte ich ihn vermutlich killen können und er hätte dann nicht so gesnowballt ... fehlte aber auch irgendwo unser Jungler der einfach nur farmte als rengar.
Das zweite mal dann gegen Yasou vs quinn und da muss ich sagen wenn der gegner nicht zu tanky ist haut Quinn seit dem rework ab lvl 2 fast kontinui̱e̱rlich nen ziemlichen burst raus.
Man wartet bis ihr passives das erste mal zündet, geht dann mit E auf den Gegner um ihr passives wieder zu aktivieren, dann ein Q um es wieder zu aktivieren und nach kürzester Zeit wiederholt sich das ganze.
Warum Q zum Schluss? Ganz einfach, je weniger Leben der Gegner besitzt desto mehr mach ihr Q Schaden.
Trotzdem kann ich noch nicht so ganz sagen ob das ausreicht. Ihr neues Ult bringt viel Mobilität ins Spiel und man kann sich mal Ignite statt zb Teleport für die toplane nehmen, aber ich vermisse ihr Blind und ihr altes Ulti mit dem Top AS den sie als Valor bekommen at :/
Ich hab sie gestern 2x gespielt auf der Top lane.
1x gegen einen Malphite bei dem ich aber vergessen habe das die Masteries resetet wurden, daher anfangs hätte ich ihn vermutlich killen können und er hätte dann nicht so gesnowballt ... fehlte aber auch irgendwo unser Jungler der einfach nur farmte als rengar.
Das zweite mal dann gegen Yasou vs quinn und da muss ich sagen wenn der gegner nicht zu tanky ist haut Quinn seit dem rework ab lvl 2 fast kontinui̱e̱rlich nen ziemlichen burst raus.
Man wartet bis ihr passives das erste mal zündet, geht dann mit E auf den Gegner um ihr passives wieder zu aktivieren, dann ein Q um es wieder zu aktivieren und nach kürzester Zeit wiederholt sich das ganze.
Warum Q zum Schluss? Ganz einfach, je weniger Leben der Gegner besitzt desto mehr mach ihr Q Schaden.
Trotzdem kann ich noch nicht so ganz sagen ob das ausreicht. Ihr neues Ult bringt viel Mobilität ins Spiel und man kann sich mal Ignite statt zb Teleport für die toplane nehmen, aber ich vermisse ihr Blind und ihr altes Ulti mit dem Top AS den sie als Valor bekommen at :/
p1n0va
Lt. Commander
Maxim/lrsb hatte letztens nen Video zur neuen Quinn gemacht. Da kam sie nach meinem Empfinden nicht sonderlich gut weg, klang alles irgendwie eher nach nem Nerf. Ich selbst habe bei der gar keinen Vergleich zu vorher, aber das Video könnte für Dich interessant sein.
PfanneR
Lieutenant
Ja danke werde ich mir mal ansehen, hab mir eh auch schon einiges dazu angeschaut und die meisten sagen, ja es geht richtung nerf, so genau traue ich mich das aber nicht zu sagen denn es haben sich ihre stärken ganz einfach verlagert auf Splitpushing zb was durch ihre mobilität ja wirklich gut funktioniert.
Nolle
Lt. Commander
Selten ein Spiel gesehen welches nach einem Patch so verschandelt wurde.
Anstatt etwas an der Balance zu machen stechen Champs wie Yasuo , Jax , Kyle , Graves usw. jetzt sowas von heraus das man wirklich die Lust am Spielen verliert. So extrem habe ich es bei LoL in den letzten 5 Seasons nicht gesehen. Unabhängig davon das die Chance , das man nach einem schlechten Start zurück kommt durch Herold und co noch geringer ist , als vorher. Nach 15min sind die Games entschieden ....
Für mich war es das erstmal mit diesem Spiel ... mal sehen was draus wird.
Anstatt etwas an der Balance zu machen stechen Champs wie Yasuo , Jax , Kyle , Graves usw. jetzt sowas von heraus das man wirklich die Lust am Spielen verliert. So extrem habe ich es bei LoL in den letzten 5 Seasons nicht gesehen. Unabhängig davon das die Chance , das man nach einem schlechten Start zurück kommt durch Herold und co noch geringer ist , als vorher. Nach 15min sind die Games entschieden ....
Für mich war es das erstmal mit diesem Spiel ... mal sehen was draus wird.