• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

League of Legends League of Legends - [Sammelthread] Teil 3

Naja meine Lux hat der innerhalb von 1,5 Sekunden platt gemacht, so schnell konnte ich gar nicht schauen. Und der war nicht gefeeded.

Was aber auf fast jeden toplaner zutrifft ;) irelia braucht nicht bedeutend länger, renekton auch nicht, fiora halt bis das ultimative ausläuft. Als lux hat man sich einfach von der Art von Champions fern zu halten

Ist immer leicht gesagt, wenn man kein Flash mehr über hat und der aus dem nichts kommt *g

Jax is halt stark gegen squishys ;) fatal wirds für dich wenn er nahe genug an dich ran kommt um auf dich zu springen und er seinen stun richtig timed ;)

wenn er nicht gerade aus dem busch hüpft oder grad um die ecke kommt, sollte es lux eigentlich recht einfach fallen, ihn mit q und e auf distanz zu halten. doof wirds, wenn man es zwar schafft ihn zu snaren, er aber bereits auf lux springen konnte. denn meistens haben sie noch ihr e aktiv und lux steht dann gestunt neben jax, der in den nächsten sekunden ihr licht nur noch ausknipsen muss. für lux ist es allgemein wichtig, die gegner auf distanz zu halten (ist einfach gesagt :D ), da sie eben so zerbrechlich ist.

Deshalb mag ich VelKoz so sehr :D schwer wirds nur gegen gegner mit verdammt viel mobility ;D

Hat einer schon die neue Fiora gespielt? Die wurde ja abartig stark generft :freak:. IMO kann man sie nun in die Tonne treten...

Bin mir noch nicht sicher ob das jetzt ein Buff oder ein nerf sein soll. Sie war vorher nutzlos und jetzt ist sie irgendwie undurchdacht, das ulti passt überhaupt nicht zum Rest.

Am schlimmsten ist die neue Laufanimation ;)

Hat jemand auch Probleme mit der HUD Schrift unter 4k.
Meine Schrift wird jetzt in Größe 50 angezeigt. Ist irgendwie erst seit den letzten Tagen so?

Habs jetzt auch mal mit HD versucht aber da ist das gleiche.
Ich weiß nicht ob das erst seit Win10 so ist. Spielt das jemand unter Win10?
Hab keine Einstellung für die Schriftgröße gefunden wäre auch irgendwie nicht logisch die so groß stellen zu können das man nix lesen kann.

Wird wahrscheinlich n Windows 10 Problem sein, ist halt ne open beta und wird sicherlich h noch grfixt

O-Saft-Killer schrieb:
Soweit ich weiß, wurde Fiora hard gebufft. Sie ist nur schwerer zu spielen.

Da sie vorher overpowered war und so gut wie alle ihre Skills generft wurden, würde ich kaum von einem Buff sprechen ;)
Ergänzung ()

ChotHoclate schrieb:
Sie war vorher nutzlos [...]
Dann hast Du aber eine sehr eigenartige Definition von "nutzlos". Vor der Änderung hat sie zu den overpowered'sten Champions gehört :).

ChotHoclate schrieb:
[...] und jetzt ist sie irgendwie undurchdacht, das ulti passt überhaupt nicht zum Rest.
Richtig, die ultimative Fähigkeit war ein wichtiger Bestandteil Fioras und auch alle anderen Fähigkeiten sowie ihr Passiv sind herabgesetzt worden, weshalb das für mich ein klarer Fall von Nerf ist.

Zuletzt bearbeitet:
Overpowered war sie definitiv nicht, sie war einfach nur ein Lanebully (dabei aber gegen kaum einen Champ lanebar war) der sehr stark darauf angewiesen war möglichst schnell möglichst gefeedet zu sein um im Lategame noch nutzen zu bringen.

Es wurden auch nicht alle Skills generft, der Q wurde definitiv gebufft genauso wie der W. Das Passiv, der E und das Ulti wurden komplett reworked, sie ist definitiv deutlich schwerer zu spielen.

Sie war "definitiv" overpowered und auch deine Annahme, sie habe viele Kills gebraucht, um im Lategame stark zu sein, ist schlichtweg falsch! Ich habe selbst schon ein paar mal anfangs die Lane verloren, aber mit den richtigen Items die teilweise sogar gefeedeten Gegner im Lategame mehr als nur eingeholt! Sie hatte früher von Haus aus enormes Dmg-Potential und das nicht zuletzt wegen ihres (nun generften) Ws. Ihre Ulti war die Kill-Garantie schlechthin und selbst wenn es zu keinem gekommen ist, so konnte man lange genug überleben, bis die Mitspieler kamen!
Wie ihr Q aufgewertet worden sein soll ist mir ebenfalls schleierhaft; sicher, sie braucht keine Minions um den Spell zu nutzen, dafür hat sie weniger Zeit ihn ein 2. Mal zu benutzen, sodass sich das wieder aufhebt... optimistisch betrachtet. Richtig, sie ist schwieriger zu spielen, das macht sie aber nicht weniger useless und spricht keineswegs für einen Buff!
Darf ich fragen, wie oft Du sie nach der Änderung gespielt hast?

Zuletzt bearbeitet:
Fiora ist nicht OP und war es nie, etwas CC und die fehlt um, genau wie ein Master YI. Gnar finde ich da schon wesentlich stärker auf Top oder Lulu, bringen viel CC und Teamsupp mit Ihren Fähigkeiten, mit welchen Teamfights entschieden werden können. Fiora hat nichts außer Ihrem Schaden, vor dem man sich aber schützen kann.

Dass Fiora nie op war kann man an ihren winrates und daran sehen wie oft sie im competetive Play gepickt wurde.

Zurück
Oben